Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Bavaria frisst Cassette
#1
Moin, Moin,

ich hab in mein Bavaria C Exclusiv (das mit dem Cassettenschacht unten rechts und den 3 versenkten Knoepfen) eine neue MP3 Adapter Cassette reingesteckt. das Ding war mit knapp 20 € teuer und der Klang war mies, aber das gehoert hier nicht hin.
Beim Wiederauswerfen hat sich das Ding verhakt (wohl schon beim Reinschieben?!)
Auf jeden Fall hab ich sie nur mit "Gewalt" aus dem Schacht bekommen. Danach bleib das Geraet aber auf Cassettenbetrieb! In der Hoffnung, dass ich mit einer anderen Cassette ggf die Sperre loesen koennte, hab ich einen reingeschoben.
Ende vom Lied: Cassette ist drin, kommt nicht wieder raus, Radio laesst sich nicht ausschalten (Ohne Zuendung leuchten die Lampen)
Radio ausgebaut, Untere Platte geloest, doch ich finde den Ausloesemechanismus nicht, der die Cassette wieder auswirft!

Gibt es Hoffnung, oder war's das mit dem Radio?

Danke

Faircon
Zitieren
#2
... die Hoffnung stirbt wie immer zuletzt ... Zwinker

aber ohne Bilder lässt sich sowas überhaupt nur schwer mit Worten schildern ... meistens ist nach solchen Aktionen nur was verbogen ...

Gruß
Martin
Zitieren
#3
Vorsichtig zerlegen - der äußere Rahmen lässt sich meist recht gut abbauen. Und viel kaputt machen kannst Du ja nicht mehr ...

Viel Erfolg und Gruß
Tom
(E30) 316i M40 TC2 brillantrot


Zitieren
#4
Tja, Fotos haette ich gerne dabei gefuegt, aber trotz der guten Anleitung bekomme ich es nicht gebacken, diese hochzuladen, sonst haette ich ja schon laengst mal Bilder von meinem 3er Cabrio hochgeladen!

Radio: Zerlegen? Soweit war ich gestern schon, bis ich aufhoerte, im Glauben, dass es doch irgendwo einen Hebel geben muss, der den Auslösmechanismus betaetigt!

Shit, Shit, Shit!

Aber Danke fuer die Hinweise

Gruesse

Frank

PS: Wenn Du mir Deine E-mail mitteilst, kann ich Dir naechste Woche mal Bilder schicken!

Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste