Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Zitate sprengen das Layout
#1
Hallo,

ich habe es schon woanders geschrieben, aber hier nochmal.

Wenn hier jemand seinen Vorpster zitiert (quote), sprengt das Zitat das ganze Seitenlayout und der Thread wir zu breit. Könnt ihr da mal im Grössencode des Zitates was ändern?

danke

Smile
Zitieren
#2
Mal gucken, was ich da machen kann.
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#3
und? hat sich was getan? Zwinker
Zitieren
#4
ruhig Blut, sind doch alle nur Hobbyforianer hier! Auch die Admins! Zwinker
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#5
It´s not a bug, it´s a feature. In den anderen Foren tritt es jedenfalls nicht auf.
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#6
Banale Lösung: Die Funktion "Code" nicht im "Quote" verwenden, denn die schaltet nämlich sonst den automatischen Zeilenumbruch ab.
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#7
ist das eine standardeinstellung von phpbb2 ? wir setzen auch grad ein forum auf, muss ich mal unseren programmierer fragen. Wenns ihrs nicht gefixed kriegt, kann ich ihn mal fragen was da zu tun ist.
Zitieren
#8
Das hier ist kein phpbb2-Forum, auch wenn's so aussieht ...
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#9
im endeffekt alles der selbe Käse Zwinker
Zitieren
#10
Vielen Dank für die Blumen!
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#11
Zitat:Banale Lösung: Die Funktion "Code" nicht im "Quote" verwenden, denn die schaltet nämlich sonst den automatischen Zeilenumbruch ab.

... dabei steht doch hier schon die Antwort

Verwirrt Verwirrt

Markus
[Bild: BAUR-TC-Logo-Rhoen1.jpg]
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste