Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

BMW 323i E21 in Altötting gesichtet!
#1
Hallo,

habe heute in Altötting einen E21 gesichtet mit LAU Kennzeichen in Schwarz, kann es ein Forumsmitglied sein?

Ein Franke mitten in Oberbayern.

Das schöne Auto, im Salz verpesteten Süden Bayerns, aber trotzdem schlug mein Herz höher.

Da mein E21 im Winterschlaf ist und ich es kaum noch erwarten kann, ihn zu fahren, es sind noch 33 Tage bis es soweit ist.

Hoffe, dass es dann immer mehr aus ihre Winterlöcher treibt!

Das war wirklich der erste E21 seit 1 1/2 Jahren, den ich herumfahren gesehen habe, und meinen habe ich erst seit Sep.07 und bin nur ca. 400 KM gefahren damit, da kommt aber dazu, dass ich ihn 330 KM weit hergefahren habe, bis er bei mir zuhause war.

Schöne Grüße an den Fahrer diesen Wagens, toll wenn er ein Forumsmitglied wär.

Aus dieser E21 Armut in meiner Region, gründe ich ab März einen Stammtisch in Eggenfelden, für alle die voneinander nicht wissen, dass es noch welche gibt bei uns!

MfG
Andreas


Meine Frau und ich auch im 7-Forum. Einfach BMW
Zitieren
#2
Hallo Andreas!!

Ja-darüber hab ich ja schon mal irgendwo hier geschrieben,dass HIER im Herzen von Niederbayern die E21,LEIDER, sehr sehr selten sind!
Ein E21 fällt hier gleich auf!
Der Stammtisch ist eine sehr gute Idee!
Ein Foto von dem Wagen hast nicht,oder?

Beste "eingewinterte" Grüße von der Isar

mfg
stefan

Kommt noch!
BMW 2000Tilux BJ.1969 wieder zum Leben bringen!
Zitieren
#3
Hallo.

Habe zwar mein Fotohandy dabei gehabt, aber in so einen würdigen Moment nicht daran gedacht, sorry!

Im Stammtisch Tread habe ich den Termin veröffentlicht wann es losgeht mit dem Stammtisch!

Wir haben uns ja schon mal gemailt würde mich freuen dich als Karrosserie Kollegen dabei zu haben!

MfG
Andreas
Meine Frau und ich auch im 7-Forum. Einfach BMW
Zitieren
#4
Hallo!!!

Ja..muss ich mal nochmal danach suchen ob ich den Termin finde!
Wie meinst du das mit dem "Karosseriekollegen"!
Ich bin zwar nicht markenfremd,aber "modellfremd" sozusagen Zwinker !

mfg

stefan

Kommt noch!
BMW 2000Tilux BJ.1969 wieder zum Leben bringen!
Zitieren
#5
Hallo Stefan,

dachte an E21 aber ist mir ja egal Hauptsache blau-weiß.

Termin 16.03.!

Habe noch 2500 u. einen 02 im petto von Stammtischmitglieder im 7 Forum, der 02 muß noch Lackiert werden sobald er Fertig ist kommt er damit, ein E23 ist ab und zu auch dabei.

Also Multi-Kulti blau-weiß

MfG
Andreas
Meine Frau und ich auch im 7-Forum. Einfach BMW
Zitieren
#6
Hallo!!!

Woher sind denn die "2500" und "02"ér?

Bin ja immer noch auf der Suche nach Leuten die sich mit der
"02-Technik" auskennen!

DANKE
mfg
stefan
Kommt noch!
BMW 2000Tilux BJ.1969 wieder zum Leben bringen!
Zitieren
#7
Hi Stefan

Aus Oberdietfurt bei Massing ist der 02 er und der 2500 aus Landau

MfG
Andreas
Meine Frau und ich auch im 7-Forum. Einfach BMW
Zitieren
#8
Hallo!!

Landau liegt ja quasi vor meiner Haustüre!
Hast du von dem Besitzer eine Adresse?
Gerne per E-mail natürlich!

DANKE
mfg
stefan

Kommt noch!
BMW 2000Tilux BJ.1969 wieder zum Leben bringen!
Zitieren
#9
Hi Stefan,

Thomas (Tom) kommt zum Stammtisch vom 7-Forum am 10.02. nach Eggenfelden der is ab 12:00 Uhr beim Hahn Treffpunkt Busparkplatz.

Organisator bin ich und meine Familie, also komm wenn du Zeit hast!

Sonst habe ich keine genaue Adresse ausser per U2U und im 7-Forum unter HammerTom.

Wie geht es deinen 2000 er, wenn ich mich noch recht erinnere?

MfG
Andreas
Meine Frau und ich auch im 7-Forum. Einfach BMW
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste