Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

TC2 1984 320i schweren Herzens...
#1
Moin,
demnaechst auf ebay, aber lieber vorab in fuersorgliche Haende.
Baur TC 2 Nr. B 43947, EZ 08/1984, TUV/ASU 10/2008, 2. Hand, 165.483 orginale km, davon gut 85.000 eigenhaendig zusammengefahren.
Cosmosblau met. mit dunkelblauem Verdeck (neu in 2001), dito org. HARDTOP. Letzte HU ohne Maengel (TUV Saarland...)

Zu den (Schoenheits-)Fehlern:
Kat eingetragen, aber leider zerbroeselt, bin derzeit ohne unterwegs (Standort Frankreich)
Auspuffendtopf abgerissen, kann aber geschweisst werden, kompl. Anlage erst 2005 erneuert.
Div. kleine Lackkratzer und der ein oder andere kleine Hagelschlag...
KF hinten rechts mit der einzigen mir bekannten Roststelle unterhalb des Dreieckfensters (ca. 2 Euro-Stueck) direkt darunter kurz hinter der B Saeule ein Parkplatzrempler aus dem letzten Jahr.

Ich schicke gerne ein paar Bilder, Anfragen bitte per Email,
Besichtigen, Preis, Uebergabe, etc. Verhandlungssache.

Balou

It's SIZE that matters....
Zitieren
#2
Hallo Balou, Smile

...falls du möchtest, das hier Bilder das Kaufinteresse anfeuern, du aber nicht weißt, wie das einstellen funktioniert,
dann kannst du sie mir per E-Mail senden ( = Button unten).

Ich würde sie dann heute gegen 23h hier für dich einstellen.

...Hat der Wagen franz. oder deutsche Papiere / Zulaassung?

Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#3
Zitat:Hallo Balou, Smile

...falls du möchtest, das hier Bilder das Kaufinteresse anfeuern, du aber nicht weißt, wie das einstellen funktioniert,
dann kannst du sie mir per E-Mail senden ( = Button unten).

Ich würde sie dann heute gegen 23h hier für dich einstellen.

...Hat der Wagen franz. oder deutsche Papiere / Zulaassung?

Gruß, Pit Sonne
Der Link wg. Bildern hat nicht funktioniert, vielen Dank im Voraus!!!
Deutsche Zulassung!
It's SIZE that matters....
Zitieren
#4

...Und hier kommen die Bilder, die mir Balou gemailt hat:

[URL=http://imageshack.us][Bild: modifsi1.jpg]

[URL=http://imageshack.us][Bild: modif1ew3.jpg]

[URL=http://imageshack.us][Bild: modif2cy0.jpg]

[URL=http://imageshack.us][Bild: 010ry1.jpg]

[URL=http://imageshack.us][Bild: 011pt6.jpg]

Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#5
Hallo,

Tolle Farbkombi gefällt mir sehr gut Smile Sonne wobei natürlich als 320 nicht meine Traummotorisierung

Und was soll das Fahrzeug jetzt kosten Verwirrt

Gruß mark
Der das Blech in Form bringt.
Zitieren
#6

Hallo Mark, Smile

...keine Ahnung, aber vielleicht postet Balou das ja noch.

Weitere Infos über den Wagen hat er mir nicht gemailt.

Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#7
Sicherlich ein schönes kombi. Aber hat er jetzt auch ein hinteres Hardtop im blau dabei?

Gr Jeroen
  • 318i 2-Türer vVFL ´85
  • 323i Baur TC2 B43403-14 ‘85
  • 320i Baur TC2 B43420-13 ‘85
  • 325iX Baur TC2 B47095-13 ´87
  • 325iX Baur TC2 B47172-13 ´87
Zitieren
#8
Schickes Auto! Gefällt mir. Kommt nur zum ungünstigsten Zeitpunkt.
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#9
Zitat:Sicherlich ein schönes kombi. Aber hat er jetzt auch ein hinteres Hardtop im blau dabei?

Gr Jeroen

Foto 2 und 3 sind mit Hardtop, unschwer zu erkennen an der HEIZBAREN
Heckscheibe!!! Was soll ich mit Hardtop ohne Auto, also selbstverstaendlich inklusive!

Ich habe keinen blassen Dunst, wieviel € es dafuer geben kann,
wenn ich gerne 2500 haette, werde ich dann erschlagen?

Ach ja, die Reifen habe ca. 5000km runter, eine 5te Alufelge gibts als Ersatzrad...
It's SIZE that matters....
Zitieren
#10
Zitat:Sicherlich ein schönes kombi. Aber hat er jetzt auch ein hinteres Hardtop im blau dabei?

Gr Jeroen

Foto 2 und 3 sind mit Hardtop, unschwer zu erkennen an der HEIZBAREN
Heckscheibe!!! Was soll ich mit Hardtop ohne Auto, also selbstverstaendlich inklusive!

Ich habe keinen blassen Dunst, wieviel € es dafuer geben kann,
wenn ich gerne 2500 haette, werde ich dann erschlagen?

Ach ja, die Reifen habe ca. 5000km runter, eine 5te Alufelge gibts als Ersatzrad...
It's SIZE that matters....
Zitieren
#11
....wenn der Rostansatz unter der Scheibe nur ein Ansatz ist - dann wären die gewünschten Euronen vielleicht drin Sonne

....wenn der Rostansatz unter der Scheibe eine Durchrostung ist - dann wird meiner Einschätzung nach der Preis unter 2000 Euro landen - denn das Hardtop kann man ja mit 300,- E ansetzen - und für einen solchen Baur, denke ich zumindest, gibt es jetzt (nicht im Frühjahr) nicht mehr als 1600 bis 1700 zu erwarten Traurig



Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren
#12
Schönes Fahrzeug, aber halt auch etwas dran zu machen....und ein TC2-Projekt wäre ja auch noch etwas Fettes Grinsen

....nein, Stephan kommt nicht in Versuchung......auch wenn der Wagen mir sehr gut gefällt Zwinker

Gruß Stephan Smile
Zitieren
#13
Zitat:....wenn der Rostansatz unter der Scheibe nur ein Ansatz ist - dann wären die gewünschten Euronen vielleicht drin Sonne

....wenn der Rostansatz unter der Scheibe eine Durchrostung ist - dann wird meiner Einschätzung nach der Preis unter 2000 Euro landen - denn das Hardtop kann man ja mit 300,- E ansetzen - und für einen solchen Baur, denke ich zumindest, gibt es jetzt (nicht im Frühjahr) nicht mehr als 1600 bis 1700 zu erwarten Traurig
Mit dem Schraubenzieher ist nur der Lack abgesprungen...
Ich finde die Beule schlimmer...
Balou
It's SIZE that matters....
Zitieren
#14
Zitat:
Zitat:Sicherlich ein schönes kombi. Aber hat er jetzt auch ein hinteres Hardtop im blau dabei?

Gr Jeroen

Foto 2 und 3 sind mit Hardtop, unschwer zu erkennen an der HEIZBAREN
Heckscheibe!!!

Ich habe selber auch ein Hardtop, aber auf diesen Bilder ist das nicht zu sehen.

Was der Rost angeht: ich würde mal das Fenster heraus nehmen bevor über zu gehen zur Kauf.

Gr Jeroen
  • 318i 2-Türer vVFL ´85
  • 323i Baur TC2 B43403-14 ‘85
  • 320i Baur TC2 B43420-13 ‘85
  • 325iX Baur TC2 B47095-13 ´87
  • 325iX Baur TC2 B47172-13 ´87
Zitieren
#15
OK, bei naechster Gelegenheit (Donnerstag) schraube ich die Schreibe raus und kratze mal den Rost runter, dann gibts wieder Fotos, auch vom Innenraum.

Derzeitiger Standort ist meine Garage in Poissy bei Paris, wie jedes Jahr
zw. Nov. und April, SaisonKZ 05-10 oblige...

Ggf. kann ich Ihn auch nach D bringen, dann waere er im Kreis AW zu besichtigen, das dauert dann aber etwas, ich muss zwischendurch auch noch was arbeiten Traurig

Balou

It's SIZE that matters....
Zitieren
#16
Scheibe ausbauen habe ich mir gespart, Innenverkleidung hat gereicht Traurig
Wenn jemand den Durchroster in Grossaufnahme sehen will brauche ich Hilfe beim Raufladen...
It's SIZE that matters....
Zitieren
#17
Hallo balou,

Hier nachzulesen:

http://www.3er-foren.de/showthread.php?tid=2205
Gruß Mark Smile
Der das Blech in Form bringt.
Zitieren
#18
Schick mir ne Mail ich es stell es dir ein


EDIT: Mark war schneller ... mein Angebot steht aber Zwinker
[Bild: BAUR-TC-Logo-Rhoen1.jpg]
Zitieren
#19
Zitat:EDIT: Mark war schneller ... mein Angebot steht aber Zwinker


Big Brother is allways watching you



Fettes Grinsen Fettes Grinsen Achtung, Ironie
Der das Blech in Form bringt.
Zitieren
#20
Herrje! Herrje! Herrje! Achtung, Ironie Zwinker
[Bild: BAUR-TC-Logo-Rhoen1.jpg]
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste