Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

TC2 1984 320i schweren Herzens...
#21
Wenn schon Elend, dann ich selbst...
[img=http://img529.imageshack.us/img52
9/5791/photo042dg7.th.jpg]
It's SIZE that matters....
Zitieren
#22
Das wars noch nicht
http://img529.imageshack.us/img529/5791/...dg7.th.jpg
It's SIZE that matters....
Zitieren
#23
Das auch noch nicht...
http://[img=http://img529.imageshack.us/...g7.th.jpg]
It's SIZE that matters....
Zitieren
#24
Zitat:Das wars noch nicht
[Bild: photo042dg7.th.jpg]

sorry, wollte nur helfen Smile

Markus
[Bild: BAUR-TC-Logo-Rhoen1.jpg]
Zitieren
#25
Koennte was werden, wer lesen kann ist meist im V...
[Bild: photo042dg7.jpg]
It's SIZE that matters....
Zitieren
#26
Zitat:
Zitat:Das wars noch nicht

hier mal mit leerzeichen, dann kannst Du den Link nachvollziehen:


[ IMG ]http://img529.imageshack.us/img529/5791/photo042dg7.th.jpg[ /IMG ]

hoffe jetzt selbst, dass da so funktioniert, wie ich denke Fettes Grinsen

Markus
[Bild: BAUR-TC-Logo-Rhoen1.jpg]
Zitieren
#27
Sonne

geht doch. Glückwunsch.

Entschuldige meine Übereifrigkeit: aber wenn's Rost zu sehen gibt Herrje!
[Bild: BAUR-TC-Logo-Rhoen1.jpg]
Zitieren
#28
... sieht nach einer Totalrestauration aus Fettes Grinsen

Achtung, Ironie Achtung, Ironie

Markus
[Bild: BAUR-TC-Logo-Rhoen1.jpg]
Zitieren
#29
Zitat::Entschuldige meine Übereifrigkeit: aber wenn's Rost zu sehen gibt Herrje!

Da ist dann aber auch Schluss mit rostig...

Oder gibt es noch ne bestimmte Stelle, die den Rostsuechtigen interessieren koennte?
It's SIZE that matters....
Zitieren
#30
Wenn es nicht Rostig ist unter das Hintenteil...nein, jedenfalls nicht Baur-besonderes.

Gr Jeroen
  • 318i 2-Türer vVFL ´85
  • 323i Baur TC2 B43403-14 ‘85
  • 320i Baur TC2 B43420-13 ‘85
  • 325iX Baur TC2 B47095-13 ´87
  • 325iX Baur TC2 B47172-13 ´87
Zitieren
#31
Hallo Balou,

das ist eine richtig qualifizierte Frage: jetzt muss ich mich als (noch) nicht TC2 / E30 Spezialist zurückhalten Zwinker

Big Brother, der kennt glaube ich JEDE Stelle, an der Rost bei einem TC2 sitzen könnte Fettes Grinsen

Markus
[Bild: BAUR-TC-Logo-Rhoen1.jpg]
Zitieren
#32
Zitat:Wenn es nicht Rostig ist unter das Hintenteil...nein, jedenfalls nicht Baur-besonderes.

Gr Jeroen

Da habe ich noch was typisches vom Supermarktparkplatz...
[Bild: photo043jf0.jpg]
It's SIZE that matters....
Zitieren
#33
Zitat:Moin,
demnaechst auf ebay, aber lieber vorab in fuersorgliche Haende.

Balou

Wer noch auf die ebay-Vertsteigerung wartet, den muss ich leider enttaeuschen...
Der Kleine hat offensichtlich sehr fuersorgliche Haende und ein schoenes neues Zuhause in der Boerde gefunden, sogar fuer Gesellschaft ist gesorgt, damit er nicht einsam ist, waehrend er auf die H-Tauglichkeit wartet...

Vielleicht gibt es ja demnaechst ein TC2 Projekt zu bestaunen,
wuerde mich sehr freuen, wenn das genauso ausfuehrlich bebildert wird wie der TC1...

Trotzdem irgendwie traurig, so ne leere Garage...sniff :-(
Balou
It's SIZE that matters....
Zitieren
#34
Fettes Grinsen ....na, wenn das jetzt nicht genug Hinweise sind, um einzuordnen, wo der "Kleine" jetzt steht Zwinker

Gruß Stephan Smile
Zitieren
#35
Hallo zusammen,
Hallo Balou,

Sonne

Dir habe ich in der Tat angemerkt, dass es "schweren Herzens" ist, ihn abzugeben.

Und es ist wieder einmal eine SEHR nette Erfahrung, über dieses Forum neue Kontakte zu knüpfen. Smile

Auch wenn noch etwas Zeit ins Land gehen wird: DEIN TC2 wird hier sicher fürsorglich behandelt werden und eine gute Zukunft haben. Zwinker

Schaut mal unter den Restaurationen so in ca. 3 Jahren nach, wenn dann der TC1 und der 1502 fertig sind .... Überrascht

Jedenfalls ist es die Nr. 43947 wert, ihn zu erhalten und die gute Substanz und schöne Farbkombi als Basis zu nutzen. Sonne

Ich hoffe sehr, Balou, dass die "Landesgrenze" nicht dazu führt, sich dann doch aus den Augen zu verlieren. Zwinker

LG, Markus Sonne
[Bild: BAUR-TC-Logo-Rhoen1.jpg]
Zitieren
#36
Hallo Markus,
du alter Sammler und Jäger.Glückwunsch zu Nummer 3.
Grüße Thomas
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren
#37
Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen
[Bild: BAUR-TC-Logo-Rhoen1.jpg]
Zitieren
#38
Hi Markus,
da es ja jetzt öffentlich ist nochmal Glückwunsch zum TC2,bin mal gespannt ob es bei den guten 3 Dingen bleibt Fettes Grinsen Fettes Grinsen .

Christoph
Zitieren
#39
Hallo,

hab' unter Marktplatz im 3er Forum mal gepostet, was zur ersten Hilfe benötigt wird, den schönen TC2 zu pflegen:

- Check Control (ohne Funktion)
- hintere Mittelkonsole (die Handyhalterung kommt raus Zwinker )
- Fahrersitzbezug (Sportsitz) pacific, Würfelmuster

Evtl. kann mir jemand etwas anbieten. Danke schon mal vorab.

Gruß, Markus

EDIT: bin am 14. + 15.03. in Stuttgart - nicht wundern .... Zwinker
[Bild: BAUR-TC-Logo-Rhoen1.jpg]
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste