01.02.2008, 11:58
Moin Martin
Ich würds einfach so drauf zimmern. Bei dem Fahrzeug wird sich niemand (ausser der TÜV ernsthaft die Reifen / Felgen Kombi anschauen. Was bei der "Ameisen-duckt-Euch"-Fraktion sicher anders ist. Da ist die Rennleitung gleich ganz anders drauf. Zumindest hat bei mir sich noch nie einer die Reifen angeschaut.
Wenn Ihr dafür den Motor rausnehmt, würde ich es auf jeden Fall machen. Sonst wohl eher nicht. Allerdings würde ich wahrscheinlich den Motor eh mit Getriebe an einem Stück rausnehmen. Das Getriebe lässt sich dann wesentlich leichter ab- und anbauen. Aber muss man natürlich nicht.
Grüsse,
Bo
Zitat:Nun habe ich auch mal ein/zwei Fragen ...
Ich habe noch abgelagerte neue 205/60/15 Reifen liegen. Die Größe ist beim CAB nicht eingetragen. Wie sehen die Chancen aus diese eingetragen zu bekommen? Das CAB hat das Originalfahrwerk eingebaut, also keine Tieferlegung o.ä.
Ich würds einfach so drauf zimmern. Bei dem Fahrzeug wird sich niemand (ausser der TÜV ernsthaft die Reifen / Felgen Kombi anschauen. Was bei der "Ameisen-duckt-Euch"-Fraktion sicher anders ist. Da ist die Rennleitung gleich ganz anders drauf. Zumindest hat bei mir sich noch nie einer die Reifen angeschaut.
Zitat:Beim Roten ist der Simmerring Kurbelwelle - Getriebeseitig undicht. Das Getriebe soll nun in den nächsten Tagen raus und der Simmerring, sowie Kupplung erneuert werden. Macht es Sinn die Ölwannendichtung auch gleich zu erneuern oder bekommt man die bei Bedarf auch ohne Getriebeausbau gewechselt?
Wenn Ihr dafür den Motor rausnehmt, würde ich es auf jeden Fall machen. Sonst wohl eher nicht. Allerdings würde ich wahrscheinlich den Motor eh mit Getriebe an einem Stück rausnehmen. Das Getriebe lässt sich dann wesentlich leichter ab- und anbauen. Aber muss man natürlich nicht.
Grüsse,
Bo
Nicht gerügt ist genug gelobt!
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