Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Kleines Familien-update (für alle, die uns kennen)
#1
Hallo Leute,
einige wissen ja, dass ich Tamara unseren E21-Baur versprochen habe, als sie 9 Jahre alt war.
Inzwischen ist der Baur auf 07er angemeldet (und in keinster Weise fahrbereit), somit kann man den ja dann irgendwann mal eh nur selten fahren.
Nun wird Tamara im Mai 17 und macht grad den Führerschein (begleitetes Fahren - aber ohne mich - zu viele Punkte *schäm*)
Und plötzlich - nachdem er fast verkauft war - kam sie auf die Idee, unseren 1502 zu fahren! Und wenn sie dann 18 ist, will siw auch mal mit dem Baur zum Treffen kommen (wenn er dann mal läuft...).
Also sind wir (Tamara und ich) zur Zeit aktiv, den 1502 wieder klar zu machen.
So, das mußte jetzt einfach mal gesagt sein! Sonne
Signatur kann ich mir nicht leisten!
Zitieren
#2
Deine Tochter beweist Geschmack! Herrje!

Ich fahre selbst einen 2002 und habe sehr gute Erfahrungen damit gemacht. In einem Vergleichstest in der ADAC Motorwelt wurden verschiedene aktuelle Modelle bezüglich der Rundumsicht verglichen. Witzigerweise war der 2002 mit dabei. Natürlich schnitt der 02 in fast allen "Disziplinen" am Besten ab. Zwinker

Ich war mit meiner LAG unterwegs auf Shopping-Tour. Ich fand einen recht kleinen Parkplatz - nicht zu klein für den 02. Sonne Anvisiert, mit 185ern einen "Wolf" gelenkt, paßt! Fettes Grinsen

Preisfrage: Wer hat wohl "am dümmsten aus der Wäsche geschaut?" Fettes Grinsen Fettes Grinsen
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#3
Zitat:Deine Tochter beweist Geschmack! Herrje!
Das kann ich hier nur unterstreichen. Du Glückspilz...

Meine kleine Schwester war da leider beratungsresistent...

Nachdem ich ihr zum Führerschein einen BMW 2002 hingestellt hatte (nicht in bestem Zustand, aber vorzeigbar) hat sie den knapp zwei Jahre lang in Grund und Boden gefahren und sich dann einen VW LUPO Gulp zugelegt...

Was für ein Abstieg...
"Mit den Menschen ist es wie mit den Autos... Laster sind schwer zu bremsen." (Heinz Erhardt)
Zitieren
#4
Zitat:
Zitat:Deine Tochter beweist Geschmack! Herrje!
Das kann ich hier nur unterstreichen. Du Glückspilz...

Meine kleine Schwester war da leider beratungsresistent...

Nachdem ich ihr zum Führerschein einen BMW 2002 hingestellt hatte (nicht in bestem Zustand, aber vorzeigbar) hat sie den knapp zwei Jahre lang in Grund und Boden gefahren und sich dann einen VW LUPO Gulp zugelegt...

Was für ein Abstieg...

Deshalb sollte man mit dem Vermitteln von Werten und Normen unseres Nachwuchses so früh wie möglich anfangen Fettes Grinsen Zwinker

Gruß Stephan,

der drei Söhne hat, von denen der jüngste (6) die Restauration des TC1 aktiv miterlebt und lebt (er führt seine eigene Dokumetationsmappe Sonne )
Zitieren
#5
Hi Hi Fettes Grinsen
Meine Töchter sind 7 und 9, aber die Autos sind auch schon verteilt! Haare zu Berge:
Zitieren
#6
Zitat:Hi Hi Fettes Grinsen
Meine Töchter sind 7 und 9, aber die Autos sind auch schon verteilt! Haare zu Berge:

......und?......welche bekommt den 850iger Fettes Grinsen Zwinker
Zitieren
#7
Pia 9 bekommt den 7er und das Baur Sarah 7 den 8er und den Touring
Ich hab nur zu Ihnen gesagt, Ihr könnt das Bärenfell erst Verkaufen wenn
Ihr auch den Bären erlegt habt! Achtung, Ironie
Ich denke die Zeit wird es richten!!
Zitieren
#8
Diese Konstellation hat man sich ja fast denken können. So kann der Bär die Schlachtschiffe der Höhle noch weitere 2 Jahre auskosten Fettes Grinsen Zwinker

Gruß Stephan Smile
Zitieren
#9
Meine Töchter sind 17 und 20.

Die ältere fährt kein BMW, dafür ist sie zu vernünftig Fettes Grinsen
Die jüngere steht voll auf tief, breit und vor allem laut Gulp
da muss ich was falsch gemacht haben, nur was Verwirrt

Mein Sohnemann (7) fährt seid einem Jahr Kart, hat seid 2 Wochen sein eigenen und fährt dieses Jahr zum ersten mal bei den Bambinis in der ADAC Kartslalom Meisterschaft mit.

Den weiss-blauen Virus habe nur ich in meiner Familie. Das ist aber garnicht schlimm, so habe ich meinen 5er und meine "Gertrud" ganz für mich alleine Fettes Grinsen


Grüße aus PB, Bernd
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gern behalten.
Zitieren
#10
Also, ich mach mir um den 1502 keine Sorgen:
- Tamara will auf keinen Fall so ein "Mädchenauto" (Lupo, Polo, Corsa, Fiesta, Ka,.....)
- Wenn sie den 02er nicht mehr will, weil sie ein anderes Auto kauft, dann muß sie ihn wieder zurück geben - das war Bedingung! Also qasi eine "Schenkung auf Zeit"!

Und Manuel (19) hat ja auch keinen blau-weiß-Virus - im Gegenteil: Sein E30touring nervt ihn; er ist glücklich, wenn sein Passat GT 5E endlich fertig ist und er wieder Passat fahren kann.
Wo er diese Leidenschaft wohl her hat.....? Fettes Grinsen
Signatur kann ich mir nicht leisten!
Zitieren
#11
Zitat:er ist glücklich, wenn sein Passat GT 5E endlich fertig ist und er wieder Passat fahren kann.
Wie schrieb Pit in einem anderen Thread so schön . . . ?


Passat ahoi . . . ! Fettes Grinsen Fettes Grinsen
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste