Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

...für Mathes 318iA
#1
naaaa wunderbar.
da werden seitenweise alle schlechtigkeiten gegen baur stuttgart rausgekehrt anstatt ihm zu helfen.
die energie die hier für hetztiraden gegen robert eingesetzt werden sollten lieber für fachliche tipps aufgewendet werden.
ich kenn roberts vorgeschichte nicht und mich interessiert sie auch nicht wirklich. wer mit ihm nich klar kommt soll einfach die klappe halten und gar nix sagen.

...wenn du sie nicht kennst + sie dich auch nicht interessiert,
dann solltest eventuell eher du die Finger still halten.
Ich glaube auch nicht, das ich mir von dir den Mund verbieten lasse.

das sich menschen auch im laufe der zeit ändern können ist den miesepetern hier im forum wohl entfallen.

...Sein Versuch, hier als falscher P-d-M zu stören, war im November,
also wenn das schon der lauf der Zeit ist...!?
Und ändern? Er ist weiterhin genauso beratungsresistent wie eh + je.
Fragen über Fragen, diskutieren, dann nix machen + das Spiel von vorn beginnen.

komischerweise sind das genau die die robert sein noch jugendliches alter vorhalten.
wenn er sich genau so entwickelt (forumsmässig) wie sich hier einige gebärden na dann gute nacht. dann besteht das forum bald nur noch aus besserwisserischen *ich-geb-meine-tipps-nur-per-mail-weiter"-usern und DIY-löschern.
baur stuttgart hat versucht nen neuanfang zu machen was aber bei dieser userschaft wirklich nicht leicht ist.

...Bis jetzt ist hier eigentlich jedem Fragesteller geholfen worden, nur irgendwann hat vielleicht auch mal das Kollektiv hier die Nase voll,
weil Robert es eh wieder besser weiß + anders oder garnicht macht.

Gruß, Pit Sonne

P.S.: Sorry, das ich hierfür einen eigenen fred eröffnen mußte, aber bevor mir die Forumspolizei Antworten streicht...

P.P.S.: ...wie es (jetzt sogar schon mehrmals) geschehen ist. Sauer
Plus verschieben, langsam erinnert mich das hier an STASI-METHODEN...! Sauer Sauer Sauer

Gruß, Pit :happy:

#2
Ich empfehle Mut zur Nutzung der PN...
Wohlan, laßt uns herabfahren und dort ihre Sprache verwirren, daß sie einer des anderen Sprache nicht mehr verstehen!

Buch Mose, 11/7
#3
Warun schreiben eigentlich viele immer "nur" PNs...wäre eine einfache Email nicht viel einfacher? Verwirrt
"Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann" (BMW Werbung, 1974)

#4
Hallo,
weshalb E-Mails schreiben, wenn es die PN Funktion auch tut. Ausserdem werden
neue PN Eingänge stets oberhalb des Forums eingeblendet, was bei E-Mails wohl
nicht der Fall sein dürfte.

Sonne Gruß Uwe
#5
tja was soll ich sagen??

treffer!!! versenkt!!!!

drum schreie wer sich getroffen fühlt.

P.S. stell dich in die reihe zu den anderen.


achso nachtrag:

pn sind doch sooo langweilig. da kann man sich doch nicht profiliern vor den anderen usern.
#6
Ihr seid ja alle bescheuert... [Bild: images?q=tbn:NT-1O7evgAa2rM:]
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
#7
Hallo,
nö, es sind auch Karnevalsverweigerer anwesend. Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe
#8
Zitat:tja was soll ich sagen??
treffer!!! versenkt!!!!
drum schreie wer sich getroffen fühlt.
P.S. stell dich in die reihe zu den anderen.
achso nachtrag:
pn sind doch sooo langweilig. da kann man sich doch nicht profiliern vor den anderen usern.


...wenn du meinst...! Zwinker


Betreff PN´s + E-Mails:
...ich bin kein Geheimniskrämer.
Was nicht besonders Intim ist, wie z.B. Verabredungen oder Kaufaktionen, kann auch für andere Sichtbar stehen.
Natürlich nicht, wenn mir jemand auf diesem Wege schreibt, dann bekommt er auch auf gleichem (technischen) Weg eine Antwort.
PN´s haben hier das Problem, das nur für 5 Platz ist + darum schon mal eine verloren geht.
E-Mails kann ich nur von zuhause schreiben, nicht aus der Firma.

Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

#9
Und ich bin kein Sternchensammler Zwinker
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
#10
Was geht denn hier schon wieder ab?
Habe ich was verpaßt? Verwirrt
Der, der eigentlich einen 02 Baur gesucht hatte....
#11
Ach Gunna, man hat es schon schwer.

Weisst du um was es geht?

Habe ich Robert nicht ausreichend geholfen?

War es schlimm das ich ihm per PN sogar meine Telefonnummer für Rückfragen gegeben habe?

Zitat:das forum bald nur noch aus besserwisserischen *ich-geb-meine-tipps-nur-per-mail-weiter"-usern

Hm, muss ich nun auch alles detailiert im Forum schreiben und ausarbeiten wie Gunna, um mich dann als Sternchensammler beschuldigen zu lassen?

Ich sag dir mal eines, ich habe die Zeit und Lust verloren hier Stundenlange Anleitungen zu geben mit Bildern und jede Menge Text, um dann 1 Monat später wieder das selbe gefragt zu werden, nur das es jedes mal jemand anderes ist und jeder eine andere Auffassungsgabe hat. Was der eine kapiert macht der andere noch lange nicht. Mehr als das ich meine Hilfe sogar per Telefon anbiete kann ich nicht....basta!

Egal an wen deine Zeilen gerichtet waren, es war meiner Meinung nach an alle gestellt und deshalb auch meine Antwort.


Und ich glaube, das Robert keinen Babysitter nötig hat, wenn ihm etwas nicht passt, wird er uns es schon mitteilen.

 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
#12
... großes Kino hier:


[Bild: kino.gif][/url]
Grüße - Manfred
#13
[Bild: popcorn10001go6.jpg]
Gruß
Jan
#14
Also ich bin ja nun seit 1,5 Jahren aktiv beim Lesen bei und habe mich auch irgendwann mal dazu bewegen können den 23(?)-Seiten-Thread zu lesen, wo Robert auf der Suche nach einem Auto war.
Klar rauft man sich da schonmal die Haare, wenn ihr euch Mühe für ihn macht, vorallem wenn ich da an die Aktion mit Hummel denke Gulp !
Aber er ist halt ein Youngster wie ich, ich finde man sollte ihn jetzt nicht komplett so zerreißen. Ihr seid doch alle erwachsene Leute, die über sowas stehen, oder?!?
Ich hab schon leichtere Sachen nicht geschafft...
#15
[Bild: kuckergifry7wp3.gif]
#16
Zitat:[Bild: kuckergifry7wp3.gif]

Also Uwe, seinen 10.000 Beitrag mit sowas zu verschwenden ... Zwinker
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
#17
Jungs gaaanz ruhig!
Es ist scheiß Wetter und Winter, da liegen eben die Nerven manchmal dicht unter der Haut , Ich muß jetzt hier mal eine Lanze für die Mod´s brechen,
glaubt mir das ist ein scheiß Job! bist Du zu nachsichtig , läuft es aus dem
Ruder, bist Du zu streng, bleiben die User fern, wie Du es machst ist es nichts , gaaanz wichtig! Respekt vor den Mod´s und ihrer Arbeit , denn
Sie machen es für uns ,und mit viel Herzblut .
Also last uns wieder Freunde sein, und schmutzige Lieder singen, das Leben
ist zu kurz um sich zu streiten. wenn ich jemand nicht mag rede (schreibe)
ich mit im nicht. Ich kenne hier die meisten nicht, und kann mir so kein
Urteil über den anderen bilden.
Gruß Rainer
PS: WIR HABEN ABER ALLE DAS SELBE HOBBY DAS UNS VERBINDET. Sonne
#18
Zitat:und schmutzige Lieder singen,
Dann fang mal an . . . Fettes Grinsen
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
#19
Lassen wir es lieber Die machen, die es können! Sonne

http://de.youtube.com/watch?v=5b1qLBdt38...re=related
#20
Zitat:Lassen wir es lieber Die machen, die es können! Sonne

http://de.youtube.com/watch?v=5b1qLBdt38...re=related

Und wie die es können - AC/DC rocks !!! [Bild: ylsuper.gif]
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste