Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

E30 Zubehör das kein Mensch kennt.
#1
Hallo,

immer wieder tauchen Ersatzteile und Zubehör für den E30 auf, das kein Mensch kennt.So gibt es zum Beispiel für den E30 auch die beheizte Frontscheibe für die Ford mit dem Fiesta gerade wieder mächtig Werbung macht. (Habe ich live gesehen in einem E30)

Oder ein Geldfach das man an der Tür befestigen kann.

Kennt ihr auch noch solche exotischen Dinge ?
 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren
#2
Zitat: Kennt ihr auch noch solche exotischen Dinge ?
Hallo,
bei den Rollos für die hinteren Seitenscheiben soll es sich um äusserst rare Exoten handeln.

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#3
Elektrisches Heckrollo. Höhenverstellung Gurte.
Wohlan, laßt uns herabfahren und dort ihre Sprache verwirren, daß sie einer des anderen Sprache nicht mehr verstehen!

Buch Mose, 11/7
Zitieren
#4
Zitat:Kennt ihr auch noch solche exotischen Dinge ?
Hallo,
Getriebesperre abschliessbar, Persenning für das E30 Cabrio.

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#5
hardtop mit elektrischem schiebedach Zwinker
374-388-191-1295-803
Zitieren
#6
Zitat:[Getriebesperre abschliessbar

... habe ich noch irgendwo rumliegen. War mal an einem Schlachtfahrzeug dran. *wo war denn nur der Schlüssel dazu ???* Fettes Grinsen

Gruß Andree
Zitieren
#7
cabrio sturmhauben aus weissem leder und brille.
(hab ich noch irgendwo rumliegen)
374-388-191-1295-803
Zitieren
#8
Zitat: Kennt ihr auch noch solche exotischen Dinge ?
Hallo,
Innenverkleidung Kofferraumdeckel, Innenhimmel für das E30 Cabrio.

http://www.auto-centro.de/shop1/Zubehoer...abrio.html

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#9
Zitat:Kennt ihr auch noch solche exotischen Dinge ?

... gutaussehende Kanaldeckelfelgen. Fettes Grinsen

Gruß Andree
Zitieren
#10
Zitat:
Zitat:Kennt ihr auch noch solche exotischen Dinge ?

... gutaussehende Kanaldeckelfelgen. Fettes Grinsen

Gruß Andree

Funktionierende LWR? Fettes Grinsen

Wie siehts mit dieser Alarmanlage aus, wo an der Fahrertür das zweite "Schloss" ist, das habe ich auch erst einmal gesehen?

Gruß


Christian
Zitieren
#11
Zitat:Wie siehts mit dieser Alarmanlage aus, wo an der Fahrertür das zweite "Schloss" ist,
das habe ich auch erst einmal gesehen?
Hallo,
dieses Feature konnte bereits ab Werk geordert werden und kommt doch relativ häufig vor.

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#12
Zitat:Wie siehts mit dieser Alarmanlage aus, wo an der Fahrertür das zweite "Schloss" ist, das habe ich auch erst einmal gesehen?

... hast Du das an meinem 325i gesehen ? Leider funktioniert das Teil nicht mehr, seitdem der Schlüssel wech is. Verwirrt

Gruß Andree
Zitieren
#13
Ja, komischerweise habe ich die Alarmanlage bei Clubfahrzeugen eher selten gesehen, aber ansonsten hat hier jedes eine.
 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren
#14
Echt???

Also alleine beim Stammtisch sind insgesammt doch 15 Fahrzeuge und auch so sehe ich immer mal welche, ich habs bis jetzt echt erst einmal gesehen? Vielleicht ist hier im Norden auf sowas weniger Wert gelegt worden? Ich dachte er an Nachrüstung.

Wie sieht denn die beheizbare Frontscheibe aus und wie funktioniert sie? Sind da feine Drähte drinne, oder Folie, oder sowas?

Gruß

Christian

@Andree: genau, bis jetzt nur an deinem schwarzen!? Oder kennst du noch einen bei uns?

Ps.: Der Schlüssel liegt bestimmt mit dem von dem Getriebeschloss irgendwo zwischen den E30ig Teilen Achtung, Ironie
Zitieren
#15
was wirklich selten ist:

ne richtig funktionierende DWA im e30. Fettes Grinsen

@andree: willst du das deine DWA wieder geht? ich ahb noch nen schlüssel dazu. rest nicht hier im forum.
Zitieren
#16
Haare zu Berge: Ich erspaare mir jetzt einen Komentar Fettes Grinsen

Gruß

Christian
Zitieren
#17
DWA? Wasn datt?

Ja in der Fontscheibe sind feine Drähte drin. Habe ich zum ersten Mal in dem ersten Ford Mondeo Modell gesehen. Ist am Anfang etwas störend, aber man gewöhnt sich dran.
 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren
#18
Zitat:DWA? Wasn datt?
Hallo,
DWA = Diebstahlwarnanlage

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#19
Zitat:@Andree: genau, bis jetzt nur an deinem schwarzen!? Oder kennst du noch einen bei uns?

...ich glaube Knuth hat son Teil noch an seinen 324td.

Zitat:Ps.: Der Schlüssel liegt bestimmt mit dem von dem Getriebeschloss irgendwo zwischen den E30ig Teilen Achtung, Ironie

Bestimmt irgenwo im Dachbodenchaos. Verwirrt

Gruß Andree
Zitieren
#20
Zitat: Kennt ihr auch noch solche exotischen Dinge ?
Hallo,
original Steinschlagschutzecken vorne ( VFL und NFL ) und hinten ( NFL )
3 Speichen Sportlederlenkrad aus den Anfangsjahren der E30 Baureihe
M Technik Heckspoiler Touring

Sonne Gruß Uwe
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste