Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Teilenummer Lager Lichtmaschine M20
#1
Kann mir jemand die Ersatzteilnummer von den Lagern nennen? Meine sind total durch und die Lima hängt schon richtig schief.

Danke!
Tradition ist nicht das bewahren der Asche sondern das Schüren der Flamme (Gustav Mahler)
Zitieren
#2
Sach bloß du willst noch vor dem Aschermittwoch an dem Baur "anfangen". Fettes Grinsen Fettes Grinsen

Gruß,

Volkert
Der, der eigentlich einen 02 Baur gesucht hatte....
Zitieren
#3
... sagen wir mal so.. ich habe heute in einem Anflug von Arbeitswahn beim "krassen" die Lichtmaschine ausgebaut, beim Baur das Gaspedal getauscht und die Heckscheibe ausgetrennt.... Fettes Grinsen
...jetzt ist aber auch bis Aschermittwoch schluß. Morgen werde ich wohl ab frühen Nachmittag nicht mehr richtig ansprechbar sein, schliesslich geht der Rosenmontagszug direkt an unserem Haus vorbei Fettes Grinsen Fettes Grinsen
Tradition ist nicht das bewahren der Asche sondern das Schüren der Flamme (Gustav Mahler)
Zitieren
#4
Dann man viel Spaß. Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen
Der, der eigentlich einen 02 Baur gesucht hatte....
Zitieren
#5
Zitat:Kann mir jemand die Ersatzteilnummer von den Lagern nennen? Meine sind total durch und die Lima hängt schon richtig schief.

Danke!
grundsätzlich schon, ein paar Details fehlen:
Modell?
Lager im Generator?
Befestigungslager?
blaue Dunst Infos gebe ich sonst auch gerne , kostet fünf Fettes Grinsen
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#6
Guck mal hier:

http://de.bmwfans.info/original

oder hier:

http://www.realoem.com/bmw/select.do

Gruß,

Volkert
Der, der eigentlich einen 02 Baur gesucht hatte....
Zitieren
#7
Oder du gehst mit Bosch-Lichtmaschine zum Boschhändler.
Dort auf den Tisch geknallt und alles geht seinen Weg.

Geht so zumindesten hier in Singen / Rielasingen perfekt.

Klar, irgendwelche Nummern will der Mann vom Boschdienst auch haben,
aber ich weiss halt nie welche Fettes Grinsen
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#8
Wird wohl 2 mal Nr.9 und 2 mal Nr.12 sein.

http://de.bmwfans.info/original/E30/4-T/...l-12_0558/
Der, der eigentlich einen 02 Baur gesucht hatte....
Zitieren
#9
jo, das klingt doch schon mal gut, werde Samstag mal mein Glück versuchen. Vielen Dank an Euch ! Smile
Tradition ist nicht das bewahren der Asche sondern das Schüren der Flamme (Gustav Mahler)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste