Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

TC2 Fahrer im Schwarzwald, Das Problem mit der Motorhaube...
#1
Smile Hallo Kollegen, bin bei E-bay auf eine Cosmo-blaue Motorhaube gestossen, Wie bekommt man so ein Teil günstig von Bremen in den Odenwald? Sie Kostet 20,-- Euro, Aber mit Verpackung und Versand kann ich meine auch neu lackieren lassen....

Wer hat noch ein Baur TC2 in Cosmoblaumetallic. Sonne

Mein Fahrzeug zieht im Sommer vom Odenwald in den Kreis Emmendingen, Sommer, Sonne Kaiserstuhl...

Jemand aus dem Raum OG - EM - FR hier im Club.
Verwirrt

Bis bald, Freunde der Sonne.



-------------------------------------------------------------------------------------
Ab Sommer unterwegs mit neuer Blondine! (Marie, 2 Jahre alt)
Zitieren
#2
... das Teil hier aus Bremen abzuholen ist nicht unbedingt das Problem, nur wie kommt es dann zu Dir nach Hause ? Verwirrt

Gruß Andree
Zitieren
#3
Das Problem ist die Verpackung, denn Speditionen verpacken nicht die Transportiern nur.. Mache mich auf die Suche was sowas kostet.

Erstmals vielen Dank, melde mich. Sonne


Es war nich ein Vogel, der auf meine Motorhaube geschissen hat, sondern ein pfuschender Lackierer... wenn Spachtelmasse unter Metalliclack Risse bekommt... Haare zu Berge:
Zitieren
#4
Raum Emmendingen usw:
da sitzt die Firma Moto Classic (076677880) Hr. Blüthner ist da hilfsbereit und hat sowas vielleicht am Lager.
Gruß Daniel
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#5
Zitat:Jemand aus dem Raum OG - EM - FR hier im Club.
Verwirrt

Raum WT - eine Stunde von Emmendingen Fettes Grinsen
FlKdoSSW(aet)web.de
Echte Männer heulen nur an der Tankstelle
Zitieren
#6
Bin auch so etwa eine Stunde von Freiburg entfernt; komme aus Raum RW / FDS.
Signatur kann ich mir nicht leisten!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste