Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Bremen Classic Motorshow 2008
#1
Mahlzeit,

war am Sonntag auf der Bremen Classic Motorshow, kein E21 und auch kein E30 zu sehen, kein Baur, kein nix... Traurig Das war enttäuschend. Nur ein Modell von Baur hab ich abgestaubt:

[Bild: p2030117bg5.jpg]
E30 325ic
E30 325ix Baur
E81 118d
...leider keinen E36 318ti mehr...

Zitieren
#2
Und,.....

der Preis?


Grüße aus PB, Bernd
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gern behalten.
Zitieren
#3
...und so:

[Bild: p2030106ri8.jpg]

Habe auch noch ein paar Bilder dort gemacht, bei Interesse stelle ich natürlich auch noch ein welche rein! Fettes Grinsen

Schöne Grüsse
Gerrit
E30 325ic
E30 325ix Baur
E81 118d
...leider keinen E36 318ti mehr...

Zitieren
#4
Zitat:Und,.....

der Preis?


Grüße aus PB, Bernd

...hmm, der Holländer hat sich nur bis auf 23 Doppelmark runterhandeln lassen... Traurig Ich wollte aber ein Andenken! Smile

Schöne Grüsse
Gerrit
E30 325ic
E30 325ix Baur
E81 118d
...leider keinen E36 318ti mehr...

Zitieren
#5
23 EUS geht aber noch. Bei Ebay ist gerade wieder eins für 31 weggegangen ...
Gruß Tom


PS: Das rote fehlt mir noch Sauer
(E30) 316i M40 TC2 brillantrot


Zitieren
#6
Zitat:Das rote fehlt mir noch

Mir nicht Fettes Grinsen

Nähneenähneenähne


Grüße aus PB, Bernd
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gern behalten.
Zitieren
#7
Moin,

23,- € ?

Super Preis, da in Original BAUR Verpackung.
Die gehen locker bis auf 50,- € hoch. In der Cusor Verpackung liegen die bei etwas 35,- bis 40,- €, ohne Verpackung um die 30,- €.


Grüße aus PB, Bernd
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gern behalten.
Zitieren
#8
[Bild: S6300596.jpg]


GRüße aus PB, Bernd
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gern behalten.
Zitieren
#9
<sabber>!

Vor allem den Weissen will haben!! Smile

Ist das Dach eigentlich abnehmbar?

Ein besonders schönes Modell ist es ja nicht gerade, aber immer noch besser als GAMA... Fettes Grinsen

Wieviele gibt es denn insgesamt? Du hast ja 5 verschiedene Varianten, oder ist da noch mehr hinterm Haus??? Zwinker

Schöne Grüsse
Gerrit
E30 325ic
E30 325ix Baur
E81 118d
...leider keinen E36 318ti mehr...

Zitieren
#10
Es gibt die 4 verschieden Farbvarianten von Cusor bzw. BAUR wie auf dem Bild zusehen.

Bei diesen Modellen kann man das Hard- und das Softtop abnehmen.

Das hässliche Entlein oben links ist schlammgrau und kommt aus Korea-China-Japan-Taiwan, dafür hat es einen Rückziehmotor.


Grüße aus PB, Bernd
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gern behalten.
Zitieren
#11
Zitat:Es gibt die 4 verschieden Farbvarianten von Cusor bzw. BAUR wie auf dem Bild zusehen.

Bei den Cusor Modellen kann man das Hard- und das Softtop abnehmen.

Das hässliche Entlein oben links ist schlammgrau und kommt aus Korea-China-Japan-Taiwan, dafür hat es einen Rückziehmotor.


Grüße aus PB, Bernd

...will auch haben!! Smile
E30 325ic
E30 325ix Baur
E81 118d
...leider keinen E36 318ti mehr...

Zitieren
#12
Ich hab` da noch welche Fettes Grinsen

[Bild: S6300603.jpg]


Alle unverkäuflich Traurig

Grüße aus PB, Bernd
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gern behalten.
Zitieren
#13
Hallo Bernd, Smile

...gans fettn Respekt, Alta, um es mal so zu sagen, wie das die Mützen heute tun! Sonne

Ich habe zwar nicht soviele Baur-Modelle wie du, aber ein Exemplar habe ich, das kann ich nicht auf deinem Foto erkennen:

...den Matchbox 1:58 (bei dir rot, blau + weiß) habe ich in einer in Holland verkauften Ausführung.
Farbe: Uni-Dunkelgrün mit gelben BP Schriftzug + in grün/gelber BP Verpackung.
Zustand: Neu, unbespielt.
Ist damals so in Holland an BP Tankstellen verkauft worden.

Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#14
He Bernd, das Messer bringst Du mir doch bestimmt mit zur Messe,
passt ja besser zu meiner Farbe Achtung, Ironie

Die Modelle hab ich auch, aber das Messer!!?? SABBER!
Zitieren
#15
...das Messer wäre auch mein Freund!! Würde ihm auch ein warmes Plätzchen bei mir geben! Fettes Grinsen
Zitieren
#16
...das Messer wäre auch mein Freund!! Würde ihm auch ein warmes Plätzchen bei mir geben! Fettes Grinsen
E30 325ic
E30 325ix Baur
E81 118d
...leider keinen E36 318ti mehr...

Zitieren
#17
Zitat:...den Matchbox 1:58 (bei dir rot, blau + weiß) habe ich in einer in Holland verkauften Ausführung.
Farbe: Uni-Dunkelgrün mit gelben BP Schriftzug + in grün/gelber BP Verpackung.
Zustand: Neu, unbespielt.
Ist damals so in Holland an BP Tankstellen verkauft worden.

Der blaue mit der gelben Haube ist auch ein BP Werbemodell, steht auf der Seite drauf und ist aus der Perspektive nicht zu sehen.
Aber du hast recht, meine Sammlung ist nicht komplett Traurig


Dat Messer gebe ich nicht her!!! Ist ein 100% originales Werbegeschenk. Werde ich aber in Stgt. ausstellen. Ebenso einen Straßenatlas von BAUR, mit einem TC4 auf dem Cover Fettes Grinsen
Extrem selten und unverkäuflich !!!!
Als ich 1999 mit dem sammeln von BAUR Artikeln anfing, war soetwas noch zu bekommen, heute nicht mehr Traurig


Grüße aus PB, Bernd
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gern behalten.
Zitieren
#18
Ich sammel ja noch nicht so lange habe aber auch schon den "Matchbox" mit den Alpinastreifen, und den 323i in rot und in blau/gelb.
Von den "China" Modellen aus der ersten Reihe habe ich auch zwei vom dem Bild und noch einen in silber mit blauen Fenstern.
Also doch nicht komplett die Sammlung. Fettes Grinsen Fettes Grinsen
Aber schon nicht schlecht. Sonne
Der, der eigentlich einen 02 Baur gesucht hatte....
Zitieren
#19
Verdammt ,
da habe ich am Freitag wohl nicht richtig gekuckt , habe nur einen roten Matchbox -Baur abgegriffen.( 3 € )und einige Baur-Prospekte für Stck. 1 €

Frage an Bernd : ist ein Werbe-Foto des Baur-Top Coupe in schwarz etwas besonderes ?

Aber sonst war aber auch gar nix von BMW da zu sehen .
Laut Aussage der Messeleitung soll aber der Teilemarkt im nächste Jahr vergrößert werden und der Bremer Stammtisch überlegt ob man sich mal
dort präsentiert .
Naja die Hoffnung stirbt zuletzt.

Gruß Vivis ( Ulli)
Zitieren
#20
Zitat:Frage an Bernd : ist ein Werbe-Foto des Baur-Top Coupe in schwarz etwas besonderes ?

Es kommt drauf an. Von einigen Fotos (TC2) haben wir noch etliche im Fundus. Habe ich in Pappenburg "aus dem Kofferraum" abgegeben. Zu unserem nächsten Treffen in der Eifel bringe ich wieder alles mit.
Es gibt aber Werbefotos die sind schon recht selten. Selbst ich habe nicht alle im Original Traurig

Kannst du das Foto mal einstellen?


Grüße aus PB, Bernd
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gern behalten.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste