Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

!!!Hilfe aus dem Raum Nürnberg/ Erlangen gesucht!!!
#1
Hallo zusammen,

ich suche für einen guten Freund jemanden der entweder einen Versand organisieren könnte oder aber auch vielleicht sogar eine Transportmöglichkeit anbieten kann.
Es handelt sich hierbei um 4 Stk.17“ Alufelgen, welche von Kammerstein bei Nürnberg nach Nuthetal bei Berlin müssten.
Vielleicht kann auch jemand einen Tipp geben wie man so etwas am besten organisiert oder welche Möglichkeiten man hier nutzen kann, da ich mit so etwas keine Erfahrung habe.
Mein Freund hat die Felgen bei Ebay ersteigert jedoch überlesen das der Verkäufer keinen Versand anbietet sondern nur Selbstabholung bietet.
Wäre schön wenn hier jemand wäre der bei diesem Anliegen weiterhelfen könnte und entweder kann dieser per PN/ Email an mich herantreten oder aber auch direkt mit meinem Bekannten unter nicobaudach [ät] web.de in Verbindung treten.
Die entstehenden Unkosten/ Aufwand werden selbstverständlich erstattet.

Vielen Dank und Gruß
Stefan Zwinker
Grüße
Stefan
--------

"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe" (Walter Röhrl)

Zitieren
#2
komme aus der Region und Ronny6.... aus Berlin müßte hier in der nächsten Zeit sein, der kann die dann evtl. mitnehmen
Zitieren
#3
Hallo liebe E30 Gemeinde,

möchte mich bei Vilbeler und HEL für die rege Anteilnahme bedanken. Fettes Grinsen

So wie es aussieht will der Verkäufer nun doch versenden,sollte sich daran was ändern würde ich gern auf das Angebot zurück kommen.

MfG Nico Zwinker
Zitieren
#4
Zitat:komme aus der Region und Ronny6.... aus Berlin müßte hier in der nächsten Zeit sein, der kann die dann evtl. mitnehmen

Hallo, würde ich gerne machen, komme aber mitm ICE.
Der mir bekannte preiswerteste Versand kostet über Hermes (www.hlg.de) 36€ (4x8,90€)


Grüße
Ronny
Der mit ohne E30
Zitieren
#5
Grüß Dich Nico,

falls der Verkäufer jetzt doch versenden möchte, so wären dies die DHL-Preise (es geht los ab 8,90 EUR inklusive Abholung!):

http://www.dhl.de/dhl?tab=1&skin=hi&...lFile=4037

Andernfalls würde ich die Felgen abholen und dann an dich versenden, so wie es mit Vilbeler besprochen worden ist.

euer

touringfan
Zitieren
#6
Zitat:die DHL-Preise : http://www.dhl.de/dhl?tab=1&skin=hi&...lFile=4037
Hallo,
für mehr Chancengleichheit. Zwinker Fettes Grinsen www.posttip.de

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#7
Guten Abend E30-Cabrio-NRW,

es gibt ohne Zweifel bessere und günstigere Anbieter, als DHL. Aber oftmals hilft erst der zweite Blick, um das Essentielle zu erkennen.

euer

touringfan
Zitieren
#8
Zitat:Guten Abend E30-Cabrio-NRW
Hallo Jürgen,
nun mal nicht so verklemmt und förmlich, Cabriogott b.z.w. Uwe genügt vollauf. Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste