Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Blumen für den Webmaster
#1
Hallo Freunde,

heute möchte ich mal einen etwas anderen Forumsbeitrag leisten.
Tag für Tag rufen viele Mitglieder unsere Homepage auf. Noch mehr "Surfer" tun dies ebenso, die vielen tausend Aufrufe beweisen dies. Unsere Homepage kommt also an.

Aber hat sich schon einmal jemand Gedanken darüber gemacht, wieviel Arbeit und Zeit es kostet, so eine Homepage aufzubauen und zu betreuen? Wieviel Engagement und IT Fachwissen notwendig sind? Von der Liebe zum Detail und der kreativen Ader ganz zu schweigen.

Fettes Grinsen Wir haben so einen Webmaster Fettes Grinsen

Verblüffend für mich ist es auch immer wieder, wie er das Spiel mit den Worten perfekt beherrscht. Unerklärlich bleibt mir auch, wo dieser Mann, der ja eigentlich nicht "vom Fach" ist, die technische Kompetenz hernimmt.

Ich bin froh dass unser Club ein so aktives Mitglied hat, denn ohne ihn hätten wir nicht eine sooooo schöne Homepage. Und ich hoffe, dass das noch gaaaaanz lange so bleibt.

Ich überreiche unseren Webmaster virtuell einen riesengroßen Blumenstrauß und möchte mich gerade am heutigen Tag Zwinker bei ihm für seine unermüdliche Arbeit bedanken.

Schöne winterliche Grüße aus Paderborn, Bernd
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gern behalten.
Zitieren
#2
Ich kann dem nur beipflichten. Ich bin hier zwar erst seit weniger als einer Woche, aber ich muss sagen dass dies die beste Webseite ihrer Art ist die ich gefunden habe. Dabei geht es gar nicht so sehr um technischen Schnickschnack und ausgefallenes Design - es funktioniert einafach alles, ist informativ und auf den Punkt. Am besten gefällt mir persönlich das Forum, aber da gebührt nicht nur dem Webmaster sondern auch den Teilnehmern ein Riesen-Lob. In anderen Foren beschränkt sich die Diskussion auf abgefahrene technische Themen oder es wird irgendwelche Werks-Lobhudelei betrieben. Hier finde ich die richtige Mischung aus "Klatsch und Tratsch" und wertvoller "harter Info", wobei der Webmaster natürlich zu beidem in hervorragender Weise beiträgt.

Virtueller Blumenstrauß also an den Webmaster und an alle Teilnehmer dieses Forums *g*.

Zitieren
#3
Hier muss ich mal kurz eingreifen, Haaatschi: Hier geht's um den Webmaster von http://www.bmw-baur-tc-club.de (allgemein als pittermax bekannt). Das Forum und die Webseiten, auf die Du Dich beziehst, werden vom 3er-Club gehostet. Aber trotzdem vielen Dank Zwinker
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#4
Blumen an beide!!!
Zitieren
#5
@Haaatschi: Danke dir sehr, das hört man natürlich gern.

Lieber Bernd, danke für die Geburtstagsgrüße
Haare zu Berge:
pittermax
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste