Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Baur Ausstattungsdetails
#1
Moin!

Habe mal 'ne Frage:

Mein Baur soll laut Info von BMW das Werk mit Sportsitzen (481) und Polsterung PACIFIC (0212) verlassen haben. Effektiv sind aber blaue Echtledersitze eingebaut (vorne und hinten).

Hat Baur die Inneneinrichtung auch geändert?

Die Vorbesitzer (zwei) waren jeweils zwei Damen, die haben bestimmt nicht die Inneneinrichtung geändert. Lediglich die Radioantenne Automatisch (682) hat gefehlt und wurde durch eine billige Gummiantenne ersetzt. Vermutlich ist hier auch die Auta 6000 verbaut gewesen (?) und als diese später defekt war, ist diese einfach durch diesen Gummidödel ausgetauscht worden.

Ansonsten ist alles wie in den Werksangaben von BMW. (lediglich die TRX Felgen/Bereifung habe ich mittlerweile "entsorgt") Fettes Grinsen

Kann einer das Rätsel lösen?

Danke & Schöne Grüsse
Gerrit
E30 325ic
E30 325ix Baur
E81 118d
...leider keinen E36 318ti mehr...

Zitieren
#2
Hallo Gerrit,

nenne mir mal deine BAUR-Nr.


Grüße aus PB, Bernd
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gern behalten.
Zitieren
#3
Hallo Bernd,

B 47398-14 heisst das gute Stück! Smile

Schöne Grüsse
Gerrit
E30 325ic
E30 325ix Baur
E81 118d
...leider keinen E36 318ti mehr...

Zitieren
#4
Moin Gerrit,

nach den BAUR-Listen hat dein 325ix Baur auch die Polterung Stoff Pacific.

Ich vermute mal, das doch nachträglich umgerüstet wurde.


Grüße aus PB, Bernd
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gern behalten.
Zitieren
#5
...mmh, seltsam, die Vorbesitzer waren beides Frauen, die erste Baujahr '45 und die zweite Baujahr '40, das passt irgendwie nicht ins Bild. Vor allem muss das ja ein Schweinegeld gekostet haben.... Smile Aber egal. Ich suche sowieso noch zwei Sportledersitze in Blau, die kommen dann da rein, oder auch zwei Sportledersitze eben blau/pacific, der IX braucht einfach Sportsitze! Sonne

Danke & Schöne Grüsse
Gerrit
E30 325ic
E30 325ix Baur
E81 118d
...leider keinen E36 318ti mehr...

Zitieren
#6
Zitat:die Vorbesitzer waren beides Frauen, die erste Baujahr '45 und die zweite Baujahr '40

Vielleicht stand eine der beiden Damen auf Leder Fettes Grinsen


Grüße aus PB, Bernd
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gern behalten.
Zitieren
#7
..aber wieso dann blau und nicht schwarz??? Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen
E30 325ic
E30 325ix Baur
E81 118d
...leider keinen E36 318ti mehr...

Zitieren
#8
Schau mal in dein Handschühfach:




[Bild: handboei_roze.jpg]

Zwinker Achtung, Ironie

Gr Jeroen
  • 318i 2-Türer vVFL ´85
  • 323i Baur TC2 B43403-14 ‘85
  • 320i Baur TC2 B43420-13 ‘85
  • 325iX Baur TC2 B47095-13 ´87
  • 325iX Baur TC2 B47172-13 ´87
Zitieren
#9
...schaue gleich ml nach!!!! Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen
E30 325ic
E30 325ix Baur
E81 118d
...leider keinen E36 318ti mehr...

Zitieren
#10
So, da ich die hinteren Sitzabdeckungen ausgetausch habe, ist auch das Produktionsdatum der Ledersitze aufgetaucht:

[Bild: p3220152hl5.jpg]

Da das Fahrzeug im April 1987 zugelassen wurde, aber die Sitze erst am 25.März 1988 produziert worden sind, muss die Ledergarnitur erst nachträglich eingebaut worden sein...

Schöne Grüsse
Gerrit
E30 325ic
E30 325ix Baur
E81 118d
...leider keinen E36 318ti mehr...

Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste