Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

"Steuerfachmann" gesucht
#7
Zitat:Hast du mal nachgeschaut, bzw. überlegt ob du nicht ein E36 Lenkgetriebe nehmen möchtest?

Ja Christian, ich habe über Euer Projekt und der damit verbundenen direkter wirkenden Lenkung gelesen, möchte aber den E30-Charakter mit allen Höhen und Tiefen erhalten. Wobei ich persönlich die Lenkung im E30 nicht als kritikwürdig ansehe.



Zitat:ich habe mein undichtes Lenkgetriebe vor Jahren mal mit Originalteilen abdichten lassen;vielleicht wäre das auch bei dir eine gute Alternative?

Hallo Thomas, ist mit Sicherheit die optimale Lösung da damit die Originalität 1:1 erhalten bleibt - sicher nicht die kostengünstigste. Habe aber zufällig eine Option auf ein vertrauenerweckendes und vor einem überschaubaren Zeitraum bereits überholtes (dichtes) L-Getriebe, das aber in einem 320er bisher Dienst tat.

Viele Grüße Uwe

Northern Lights Keep On Shining !!!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
"Steuerfachmann" gesucht - von DH-CU - 09.02.2008, 10:58
RE: "Steuerfachmann" gesucht - von Lutz - 09.02.2008, 12:33
RE: "Steuerfachmann" gesucht - von sputnik - 09.02.2008, 13:01
RE: "Steuerfachmann" gesucht - von DH-CU - 09.02.2008, 17:49
RE: "Steuerfachmann" gesucht - von Edelfisch - 09.02.2008, 19:50
RE: "Steuerfachmann" gesucht - von DH-CU - 10.02.2008, 11:38
RE: "Steuerfachmann" gesucht - von Blacky - 10.02.2008, 13:26



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste