Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Schaumstoff unter der Werkzeugklappe
#1
Da eine neu lackierte, gebrauchte Heckklappe zum Einsatz kommen lassen wollte, dachte ich daran, die grosse Werkzeugklappe zu verbauen. Aber den Schaumstoff gibt es nicht mehr.....'

....und bei Edeka fand ich die kleine Klappe noch nicht einmal gelistet - kann also den Schaumstoff auch nicht.

Wer kann helfen......

Habe noch gebr. Schaumstoffunterlagen - die mit dem berühmten Sprühkleber anbringen - original waren die ja einseitig von BMW bereits mit Kleber versehen oder?

Oder gibt es irgendwo noch identisches Material mit einseitiger Klebefolie?
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren
#2
Also letztes Jahr gabs die Große Unterlage noch neu, weiß ich genau...

Tobi
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#3
ne tobi, die wollte ich vor zwei jahren beim langos schon kaufen.
die gab es da schon nicht mehr Traurig
374-388-191-1295-803
Zitieren
#4
und - hat einer die ET Nummer der kleinen Unterlage? Verwirrt
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren
#5
Zitat:und - hat einer die ET Nummer der kleinen Unterlage? Verwirrt

71 11 1 122 133 - 12,18 €
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#6
Kauf doch bei z.b. W&N die "Matte" für die e21 Motorhaube und schneide dir daraus die Matte für die Werkzeugbox zurecht. Müßte für 3 Stück reichen. Fettes Grinsen
Das Material sieht verdächtig nach dem für die Werkzeugbox aus. Smile

Achso, kostet im Angebot 25 Euro. Ist gerade nicht im Angebot 39,30. Traurig

Gruß,

Volkert
Der, der eigentlich einen 02 Baur gesucht hatte....
Zitieren
#7
Nimm ganz profane Schaumstoffplatten und den Sprühkleber von Würth . . . (Sch*** Schleichwerbung).
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#8
Ich habe die Box auch gerade verbaut. Ich hatte aber den Schaumstoff noch neu hier liegen. Der ist wirklich selbstklebend. Wenn alle Stricke reißen, mach ich Dir ein bemaßtes Photo...
Wohlan, laßt uns herabfahren und dort ihre Sprache verwirren, daß sie einer des anderen Sprache nicht mehr verstehen!

Buch Mose, 11/7
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste