Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

325ix Baur in der Bucht
#21
Zurück aus der Zukunft.
Achtung, Ironie Achtung, Ironie
Der, der eigentlich einen 02 Baur gesucht hatte....
Zitieren
#22
Genau! DeLorean Baur!!! Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen
E30 325ic
E30 325ix Baur
E81 118d
...leider keinen E36 318ti mehr...

Zitieren
#23
Hat einer von euch schon das Baur-nummer bekommen/gefragt? Ich habe es gefragt, aber noch kein Antwort bekommen.

Gr Jeroen
  • 318i 2-Türer vVFL ´85
  • 323i Baur TC2 B43403-14 ‘85
  • 320i Baur TC2 B43420-13 ‘85
  • 325iX Baur TC2 B47095-13 ´87
  • 325iX Baur TC2 B47172-13 ´87
Zitieren
#24
Moin moin,

für 1300,- Doppelmark ist er weggegangen, hat da einer aus dem Forum zugeschlagen?? Smile

Schöne Grüsse
Gerrit
E30 325ic
E30 325ix Baur
E81 118d
...leider keinen E36 318ti mehr...

Zitieren
#25
Zitat: Und wo sind die "Leichtmetallfelgen" und die Stoßstange?

reichen zwei Stoßstangen denn nicht?
@ Daniel: Zeig mir mal die hintere Stoßstange bei dem Fahrzeug in der Auktion . . . ! ! ! Sauer
Zitat:Also meiner hat die BAUR Erstzulassung 28.04.2008
@ Jimmy: D A S will ich sehen . . . ! ! ! Herrje!
Zitat:126 KW und Katalysator
Also meiner hat die BAUR Erstzulassung 28.04.2008 und hat auch den G-Kat drunter, sollte dieser also auch haben, oder???
Woran siehst Du das? An der Farbe?

Die 126 KW-Maschine ist hochverdichtet und wurde ab Werk ohne Kat ausgeliefert.

Die 125 (!) KW-Maschine ist niedrigverdichtet, verfügt über einen Werkskat und läuft zudem mit Normalbenzin!
Zitat:und ne Stoßstange ist ja nun wirklich nicht wild...
Wenn Du gute Stoßstangen hinten für einen relativ günstigen Kurs findest, bring mir bitte gleich vier oder fünf Stück mit ! ! Herrje!
Zitat:Eher scheiße, wenn er die IX-Verkleidung hinten nicht aufgehoben hat!
Im Gegesatz zu einer hinteren Chromstoßstange bekommst Du doch das Plastikkram "hinterhergeworfen ! ! !"
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#26
.... ich hab' ihn NICHT Smile

Markus
[Bild: BAUR-TC-Logo-Rhoen1.jpg]
Zitieren
#27
...wäre mir aufgefallen Zwinker .

Christoph
Zitieren
#28
fuchs, du Zwinker Smile

Markus
[Bild: BAUR-TC-Logo-Rhoen1.jpg]
Zitieren
#29
Hallo Markus,

Nur das Chrom, oder auch die "Beplankung"???

Also, Erstzulassung hatte er natürlich am 28/04/1987, also müssen sich die beiden in Stuttgart gesehen haben! Fettes Grinsen Daher wundert es mich ja, dass das noch ein 126 KW-Motor sein soll. Meiner ist KAT und 125 KW und BMW hat doch die komplette Serie des M20 von non-KAT auf KAT/vorbereitet umgestellt.

Schöne Grüsse
Gerrit
Zitieren
#30
...man wird langsam alt: Fettes Grinsen

Hallo Markus,

Nur das Chrom, oder auch die "Beplankung"???

Also, Erstzulassung hatte er natürlich am 28/04/1987, also müssen sich die beiden in Stuttgart gesehen haben! Daher wundert es mich ja, dass das noch ein 126 KW-Motor sein soll. Meiner ist KAT und 125 KW und BMW hat doch die komplette Serie des M20 von non-KAT auf KAT/vorbereitet umgestellt.

Schöne Grüsse
Gerrit
E30 325ic
E30 325ix Baur
E81 118d
...leider keinen E36 318ti mehr...

Zitieren
#31
Hallo Jeroen,

habe auch noch die BAUR-Nummer angefragt, aber auch noch keine Antwort erhalten.

Schöne Grüsse
Gerrit
E30 325ic
E30 325ix Baur
E81 118d
...leider keinen E36 318ti mehr...

Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste