Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Nächster Stammtisch 08. März
#1
Moin Zusammen,

da Oli sich die nächsten 4 Wochen ja im "Urlaub" befindet Zwinker , hatte er mich gebeten den nächsten Stammtisch zu organisieren.
Leider war beim letzten Stammtisch das Essen ja nicht so prickelnd und die holde Bedienung auch nicht das Gelbe vom Ei. Es kam daher der Vorschlag auf, den nächsten Stammtisch im Brauhaus Centro Oberhausen durchzuführen.
Wenn ihr einverstanden seid, bitte kurze Info wer kommt damit ich dann nen Tisch reservieren kann.

Gruß aus Duisburg Thorsten
Tradition ist nicht das bewahren der Asche sondern das Schüren der Flamme (Gustav Mahler)
Zitieren
#2
Hallo Thorsten,

solange noch keine Saison für unsere Fahrzeuge ist würde ich bestimmt mit den Alltagsauto auch einen Stammtisch im Centro besuchen, aber für einen Autostammtisch mit Liebhaberfahrzeugen finde ich die Parkmöglichkeiten im Centroparkhaus sehr ungeignet. Enge Parkplätze mit der Gefahr von Parkremplern, keine Möglichkeit zusammen zu parken und realtiv große Entfernung zum Lokal (mal eben zwischendurch zu den Autos zu gehen ist dann wohl etwas aufwendiger)

Aber das ist natürlich nur meine persönliche Meinung. Vielleicht sehen die anderen das ja anders.

Ich wünsche Euch auf jedem Fall viel Spaß bei Eurem nächsten Stammtisch an dem wir leider eh nicht teilnehmen können. Traurig

Viele Grüße
Thomas
"Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann" (BMW Werbung, 1974)

Zitieren
#3
Hallo,
Ihr habt Euch jetzt wohl auf einen Termin alle 4 Wochen geeinigt. Smile Da ich leider alle 4 Woche Nachtdienst habe, werde ich nicht teilnehmen können. Traurig Na ja, muß ich einen andere Stammtisch besuchen.
Gruß Detlef
Das Leben ist zu kurz, um ängstlich zu sein.
Zitieren
#4
Zitat:solange noch keine Saison für unsere Fahrzeuge ist würde ich bestimmt mit den Alltagsauto auch einen Stammtisch im Centro besuchen, aber für einen Autostammtisch mit Liebhaberfahrzeugen finde ich die Parkmöglichkeiten im Centroparkhaus sehr ungeignet. Enge Parkplätze mit der Gefahr von Parkremplern, keine Möglichkeit zusammen zu parken und realtiv große Entfernung zum Lokal (mal eben zwischendurch zu den Autos zu gehen ist dann wohl etwas aufwendiger)

... das sehe ich genauso. Es soll auch nur eine einmalige Sache sein. Oli kennt in Grafenwald wohl noch einen Biergarten, der im Sommer ideale Möglichkeiten bietet.



Zitat:Hallo,
Ihr habt Euch jetzt wohl auf einen Termin alle 4 Wochen geeinigt. Da ich leider alle 4 Woche Nachtdienst habe, werde ich nicht teilnehmen können. Na ja, muß ich einen andere Stammtisch besuchen.
Gruß Detlef

... wir hatten nach unserem ersten Treffen extra 7 Wochen Zeit gelassen damit sich der Rhytmus ändert und Du dabei sein kannst...
Verwirrt
Sag doch mal welchen Rhytmus Du brauchst, dann können wir es ja vielleicht beim nächsten Mal anders legen.

Gruß Thorsten
Tradition ist nicht das bewahren der Asche sondern das Schüren der Flamme (Gustav Mahler)
Zitieren
#5
Hallo,

der 08. März passt uns gut. Ist kurz vor unserem Urlaub Sonne Mit dem Centro haben wir kein Problem. Probleme gabs wirklich nur noch mit dem Salat von Birgit Gulp

Viele Grüße & bis zum 08. März,

Birgit & Michael
Man(n) kann sein Auto nicht wie seine Frau behandeln, ein Auto braucht Liebe.
Zitieren
#6
Hallo,
ein 4 Wochenrhytmus ist schon i. O. Er müßte nur um eine Woche verschoben werden.
Gruß Detlef
Das Leben ist zu kurz, um ängstlich zu sein.
Zitieren
#7
Also wäre nach dem März-Termin ein Termin um den 20. April für Dich von Vorteil? Der 8. März scheint hier schon festzementiert zu sein, sodas wir dann im April um ein oder zwei verschieben sollten. Okay?

Gruß

Thomas
Zitieren
#8
Hallo Thomas,
das ist richtig so, einmal nach 5, 6, oder 7 Wochen, dann ist auch bei mir ein 4 Wochenrhytmus möglich. Vielleicht klappt es ja, aber es ist ja immer schwer, es für alle passend zu machen.
Gruß Detlef
Das Leben ist zu kurz, um ängstlich zu sein.
Zitieren
#9
Hier ist noch einmal der Tip von mir:

Stammtischtermin im erreichbaren Umfeld beachten. So könnte man auch schon mal andere Stammtische besuchen.

- jeden 2. Samstag im Monat ist Stammtisch in Köln/Bonn

- jeden letzten Freitag ist der Stammtisch "Ruhrgebiet-Ost/Sauerland"
- jeden letzen Sonntag Stammtisch Rhein/Maas/Schwalm/Nette

So würde sich doch das 1. und das 3. Wochenende quasi als guter Termin aufdrängen, oder?

Viele Grüße
Thomas
"Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann" (BMW Werbung, 1974)

Zitieren
#10
Moin,
also im April sollte es wohl kein Problem sein den Termin entsprechend zu legen, damit Detlef auch mit von der Partie sein kann.
Alles weitere können wir ja am 08. besprechen.
Wäre schön wenn ich Eure Zusagen bis zum 29. Feb haben könnte um einen entsprechenden Tisch zu reservieren.
@ Michael: Euch hab ich schon verhaftet Zwinker

Gruß Thorsten
Tradition ist nicht das bewahren der Asche sondern das Schüren der Flamme (Gustav Mahler)
Zitieren
#11
hmmmmm, bis jetzt haben sich nur Birgit und Michael gemeldet. Scheint ja recht übersichtlich zu werden Verwirrt
Tradition ist nicht das bewahren der Asche sondern das Schüren der Flamme (Gustav Mahler)
Zitieren
#12
Zitat:hmmmmm, bis jetzt haben sich nur Birgit und Michael gemeldet. Scheint ja recht übersichtlich zu werden Verwirrt

ist doch noch über eine Woche Zeit bis dahin Smile
Man(n) kann sein Auto nicht wie seine Frau behandeln, ein Auto braucht Liebe.
Zitieren
#13
stimmt schon, muß ja aber noch rechtzeitig einen Tisch reservieren. Centro ist ja doch immer recht voll....
Tradition ist nicht das bewahren der Asche sondern das Schüren der Flamme (Gustav Mahler)
Zitieren
#14
Moin,

Tanja und ich kommen wohl auch wieder. Kann mir jemand sagen welcher Parkplatz so am nächsten ist zum Brauhaus? Kenn mich im Centro nicht aus. War erst 2 oder 3 mal da, da gibts ja nur Freßbuden oder Klamottenläden Traurig

Thomas
Zitieren
#15
Zitat:Moin,

Tanja und ich kommen wohl auch wieder. Kann mir jemand sagen welcher Parkplatz so am nächsten ist zum Brauhaus? Kenn mich im Centro nicht aus. War erst 2 oder 3 mal da, da gibts ja nur Freßbuden oder Klamottenläden Traurig

Thomas

unter centro.de findest du einen Lageplan. Parkhaus 1 scheint demnach nächstliegend zu sein. Wenn Du aber noch gerne die "Fressbuden" besuchen möchtest liegt Parkhaus 3 günstig

http://www.centro.de/lageplan/lageplan.php?m_id[0]=117 Zwinker
Man(n) kann sein Auto nicht wie seine Frau behandeln, ein Auto braucht Liebe.
Zitieren
#16
Hallo,
ich bin mal so frei. Brauhaus : ganz oben zwischen X und W >>>>>>>>>>>>>>>> hier

[Bild: erdgeschossru8.gif]

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#17
Yeah, danke Smile

Also parke ich im Zentrum vom Centro. Ich werde da eine Etage für uns reservieren lassen, hoffe das reicht.

Thomas
Zitieren
#18
Moin,
Tisch ist für 19:30 auf Möller reserviert. Hab mal 8 - 10 Personen angegeben, falls sich doch noch der Eine oder Andere verläuft. (Bis jetzt sind wir 7)

Gruß Thorsten
Tradition ist nicht das bewahren der Asche sondern das Schüren der Flamme (Gustav Mahler)
Zitieren
#19
Hallo zusammen ,

wollte mich wieder aus der Reha zurückmelden .Wie war den der Stammi im Centro ?
Hoffentlich habt ihr nicht über die Stränge geschlagen in meinem Wochenenddomizil Fettes Grinsen

Ist schon etwas klar gemacht worden für den April ? Wollte ja etwas nettes in OB aufstöbern
Bin am Dienstag aus dem „Knast“ gekommen und wir wollten eigentlich am Freitag in den Osterurlaub fahren . Leider bin ich dann kurz vor der Abfahrt die Treppe etwas ungeschickt hinunter gestiegen und habe mir was am Fußgelenk gebrochen……….. Ganz Toll !!!!!!!!!
Darum wird es in den nächsten Wochen etwas schwierig mit der Suche.
Versuche es aber mal aus dem Krankenbett heraus .>>> Halt alles für den Club Zwinker
Zitieren
#20
Hallo Oli,

was machst Du denn wieder für Sachen Haare zu Berge: ... hat den wenigstens die Reha einen Erfolg gebracht?

Ich wünsche Dir auf jeden Fall weiterhin gute Besserung.

Viele Grüße
Thomas
"Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann" (BMW Werbung, 1974)

Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste