Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Pflege mit Produkten der Fa. Swizöl - ja oder nein ??
#41
Zitat: Wer kann ein Kilometern lange Maßstab mitbringen ? Fettes Grinsen Zwinker
Hallo Nick,
nur eine Kolonne von E30 Touring Fahrern mit Dachgepäckträger. Zwinker Fettes Grinsen

Für mich ist der "kilometertiefe" Glanz nichts. Dadurch liegt mein Cabrio
optisch bestimmt zu tief und deshalb muß ich die Politur bestimmt auch
eintragen lassen. Muß nicht sein. Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#42
Zitat:nur eine Kolonne von E30 Touring Fahrern mit Dachgepäckträger
Wir suchen doch ein Existenzberechtigung für alle die BMW Kleinlastwagen Fettes Grinsen Achtung, Ironie

Politur mit TÜV Abnahme. Herrje! Nur in Deutschland Zwinker
Darkness gone, Tronic gone, Solo gone, go Darkness, go Frozen ! What's my F11 called ?
Zitieren
#43
Politur mit TÜV-Prüfzeichen gibt's bestimmt! Sonne
Falls nicht, dann wird's höchste Zeit dafür!! Fettes Grinsen

Und sagt jetzt bitte nichts böses mehr über den TÜV, sonst bin ich beleidigt!

Der TÜV ist eine wichtige, objektive und in unserem Land, was sage ich, auf der ganzen Welt zwingend erforderliche Institution! Amen!

Natürlich hat diese Aussage üüüüüberhaupt nichts mit meinem Brötchenerwerb zu tun! Zwinker
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#44
...bis das der TÜV uns scheidet... Fettes Grinsen
E30 325ic
E30 325ix Baur
E81 118d
...leider keinen E36 318ti mehr...

Zitieren
#45
Haare zu Berge: Haare zu Berge: Haare zu Berge: Haare zu Berge: Haare zu Berge: Haare zu Berge: Haare zu Berge: Haare zu Berge: Haare zu Berge: Haare zu Berge: Haare zu Berge:

Buuuu! Pfui! Das tut der TÜV schließllich nur zu unser aller Wohl!
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#46
Zitat:Politur mit TÜV-Prüfzeichen gibt's bestimmt! Sonne
Falls nicht, dann wird's höchste Zeit dafür!! Fettes Grinsen

Und sagt jetzt bitte nichts böses mehr über den TÜV, sonst bin ich beleidigt!

Der TÜV ist eine wichtige, objektive und in unserem Land, was sage ich, auf der ganzen Welt zwingend erforderliche Institution! Amen!

Natürlich hat diese Aussage üüüüüberhaupt nichts mit meinem Brötchenerwerb zu tun! Zwinker

Gilt das auch für die DEKRA? *BlödFragUndSchnellWegrenn*
Grüße - Manfred
Zitieren
#47
Über die DEKRA könnt ihr meinetwegen sagen, was ihr wollt! Fettes Grinsen
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#48
Zitat:Der TÜV ist eine wichtige, objektive und in unserem Land, was sage ich, auf der ganzen Welt zwingend erforderliche Institution! Amen!

Ok Ralf, Du hast Recht, und deshalb habe ich HU/AU Plaketten sehr gunstig auf ebay erworben Achtung, Ironie

Zurück zum Thema.
Ich bin sehr interessiert in was für Pflegeprodukte wir alle benutzen, und wie die Endergenisse aussehen. Deshalb meine Vorschlag:
Beim Anmeldung zum Jahrestreffen bekommt jede ein Infoblatt. Jede fullt es aus, und beim Jahrestreffen hängt es am Auto. Dann können wir alle lesen und vergleichen. Ich habe ein Entwürf schnell zusammengebastelt:
http://rapidshare.de/files/687939/Autoinfo.doc.html
@Vorstand - das war ein echtes, ernsthaftes Vorschlag - und auch auf Deutsch ( Verwirrt ) geschrieben
Darkness gone, Tronic gone, Solo gone, go Darkness, go Frozen ! What's my F11 called ?
Zitieren
#49
Hihi!

Zunächt einmal zur allgemeinen Beruhigung: Ihr könnt die Word-Datei unbesorgt herunterladen, ich hab' sie mit einem TÜV-geprüften Virenscanner überprüft und sie ist sauber! Fettes Grinsen

Im Ernst: Nick, was glaubst Du, was das Ergebnis dieser Aktoion wäre? Richtig: Es kommen etwa 10 auswertbare Bögen zurück. Alles schon probiert ...
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#50
okokok! ...bis das die DEKRA uns scheidet.... Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen
E30 325ic
E30 325ix Baur
E81 118d
...leider keinen E36 318ti mehr...

Zitieren
#51
Ich bin bis jetzt immer gut mit der "A1" Serie der Fa. Dr. OK Wack Chemie
klargekommen.
Zuerst "A1 Speed Polish" und dann "A1 Speed Wax Plus 3"
Beides ist sehr leicht zu verarbeiten und bringt einen schönen Glanz.
Bei stärkeren Kratzern arbeite ich mit "1Z" intensiv Lackreiniger vor.
(aber vorsichtig sonst ist kein Lack mehr da Fettes Grinsen )
Bei den Wagenwäschen benutze ich "A1 Wasch und Wax" und so bleibt der Schutz/Glanz lange erhalten.

Gruß
Thomas
"Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann" (BMW Werbung, 1974)

Zitieren
#52
Ich finde Nicks Idee gar nicht so schlecht. Aber darüber ließe sich vortrefflich beim nächsten Stammtisch (4. März) diskutieren... Zwinker

Tobi
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#53
Wie viele Leute haben sich denn schon auf Deine Rundmail gemeldet? Zwinker
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#54
Darf ich dich fragen, wie du das meinst, liebster Ralf ? Beziehungsweise welche meiner vielen täglichen Mails ? Zwinker

Tobi
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#55
Allerliebwertester Tobi, ich glaube ich bin zu alt, um mit Deinen Mails Schritt zu halten! Fettes Grinsen
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#56
Zitat:Fa. Dr. OK Wack Chemie

Gibt es wirklich ein Firma mit so eine Name ? Das finde ich noch lustiger als der TÜV Fettes Grinsen Fettes Grinsen Ho Ho - British sense of humour Zwinker

Zitat:Ich finde Nicks Idee gar nicht so schlecht. Aber darüber ließe sich vortrefflich beim nächsten Stammtisch (4. März) diskutieren...
Tobi, als neues Vorstandmitgleid, ich glaube Du hast freiwillig ein Aufgabe übernommen Zwinker
Ich bin noch nicht sicher ob ich dabei kann am 4 Mar, und ich habe auch vergessen auf Deine e-mail zu antworten. Traurig
Ralf - ja, wirklich einfach übersehen und nicht absichtlich nicht mitmachen Achtung, Ironie
Darkness gone, Tronic gone, Solo gone, go Darkness, go Frozen ! What's my F11 called ?
Zitieren
#57
Zitat:Hallo Anderl,
ist 3M nicht eine reine Maschinenpolitur ?? Von Z1 in Verbindung mit Politur
habe ich aber noch nie was gehört.

Sonne Gruß Uwe

Yepp! 3M ist für Maschine - aber genial! Für ungeübte ist allerdings Vorsicht geboten: Wer mit dem Lackreiniger und der Maschine unachtsam ist, schleift sich schnell durch den Lack durch! Fettes Grinsen

Z1 - guckst Du da: www.einszett.com
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren
#58
Zitat:Ich bin bis jetzt immer gut mit der "A1" Serie der Fa. Dr. OK Wack Chemie
klargekommen.
Zuerst "A1 Speed Polish" und dann "A1 Speed Wax Plus 3"
Beides ist sehr leicht zu verarbeiten und bringt einen schönen Glanz.
Bei stärkeren Kratzern arbeite ich mit "1Z" intensiv Lackreiniger vor.
(aber vorsichtig sonst ist kein Lack mehr da Fettes Grinsen )
Bei den Wagenwäschen benutze ich "A1 Wasch und Wax" und so bleibt der Schutz/Glanz lange erhalten.

Gruß
Thomas

Ja, die Produkte der Fa. Dr. Wack habe ich auch schon probiert. Anfangs war ich sehr angetan. Aber was mich wirklich gestört hat war die Tatsache, dass nach nur ca. 6 Wochen der ganze Zauber wieder vorbei war. Andere Produkte, wie z.B. das von mir empfohlene Z1, halten den Glanz wesentlich länger.
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren
#59
Zitat:Kommt Z1 von Zaino ?

http://www.viper-lifestyle.de/zaino.htm

NEIIIINNNN! Was ich meine, ist wirklich seriös! Guckt Ihr hier:

www.einszett.com
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren
#60
Bekommst Du Provision? Fettes Grinsen
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste