Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

325 TDSA TC4 Bj.95 zu verkaufen
#1

...steht im Nachbarforum unter Marktplatz / sonstiges, ist aber hier besser aufgehoben.

Gruß, Pit Sonne


--------------------------------------------------------------------------------

HU/AU 12/07; hellrot/schwarz; Orginalzustand; ca.213Tkm; der einzige mit 5-Gang-Automat;Sportsitze Stoff/Leder schwarz/anthrazit;Sportleder-lenkrad mit Airbag; Klimaautomat inkl.Pollenfilter; NSW; Sperrdifferential 25%;Reverse RDS Radio; Airbag für Beifahrer; Mittelarmauflage; Tempomat; Stoßstangen und Schweller kompl. in hellrot; Fh. elektrisch vo.u.hi; Pflegezustand gut; übliche Spuren an Stoßstangenunterteilen;
Abgabe ab 15.März; Preisvorstellung 8200€
Bei Erwerb gibt es diverse Ersatzteile dazu, ggf 2Satz Alufelgen +1xWR auf Stahlfelgen mit passenden Schneeketten (VB).
Nähere Informationen auf Nachfrage.
Bitte melden Sie sich unter meiner e-mail pete.nitsch@yahoo.de

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#2
@ Pit

Vielen Dank für die Info - ich kannte das Auto vor Deinem Posting noch nicht. *freu* Sonne
Grüße - Manfred
Zitieren
#3

...gern geschehen...! Smile

Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#4


...und jetzt bei mobile:

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detail...d=39213955


[URL=http://imageshack.us][Bild: 788e19if9.jpg]
[URL=http://g.imageshack.us/g.php?h=527&i=788e19if9.jpg][Bild: 788e19if9.21340ca82a.jpg]

[URL=http://imageshack.us][Bild: 794119dm4.jpg]

[URL=http://imageshack.us][Bild: 7a7f19qm5.jpg]

[URL=http://imageshack.us][Bild: 7b5619vm8.jpg]


Gruß, Pit Sonne





Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#5
Hab ich da, was die Preisentwicklung betrifft, in den letzten sechs Wochen was verpasst?? Verwirrt

7.600.-€ für ein Fahrzeug mit über 200.000km. Überrascht

Noch dazu in hellrot und mit Spatenstielschaltung Haare zu Berge: Haare zu Berge:

Nun gut, Farbe und Automatik würden mich persönlich jetzt weniger stören, aber der Rest der Menschheit kauft doch wohl eher wenig KM, Metallic/Dunkel und vorallem handgerissen!!
"Man muss die Tatsache kennen, bevor man sie verdrehen kann" (Mark Twain)
Zitieren
#6
Hallo P.R., Smile

...Wenn es sich hier um eine gewöhnliche e36 Limonade handeln würde, dann hättest du vollkommen Recht,
aber hier handelt es sich um einen Baur TC4, und da sieht die Sache etwas anders aus.
Es gibt weniger 325 TDSA / TC4 als deine rechte Hand Finger hat...! Zwinker

...Allerdings ist auch der Interessentenkreis nun nicht gerade sooo riesig
und ich würde mir einen gepflegteren Zustand wünschen als die Bilder vermuten lassen. Traurig

Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#7
Unter Berücksichtigung, dass eine normale Limousine mit dieser Ausstattung ca. 3.500 bis 4.500 Euro kostet, wird die Preisvorstellung für den angebotenen Baur aus meiner Sicht nicht zu erzielen sein.
Grüße - Manfred
Zitieren
#8
Trotz allem:

Wir reden doch hier von einem Unikat (Diesel mit Automatik), oder ?

Und da liegt es dann halt eben im Auge des Betrachters, ob einem die Seltenheit des Fahrzeugs einen ordentlichen Extra-Aufschlag wert ist oder nicht ...

ich persönlich mag die Farbe rot einzig und allein auf vfl e30 oder BAUR TC2 nfl leiden .... insofern wieder ein potentieller Verrückter weniger .... wenn wir dann mal alle hier durchzählen, dann muss der Verkäufer vermutlich schon ein bisschen Geduld mitbringen, bis er nen Käufer findet ... Zwinker

Gruß
Martin
Zitieren
#9
.......als Landmaschínenmechaniker und Baur Fahrer bin ich wohl genügend vorgeschädigt um mich mit dem Erwerb dieses Fahrzeuges zu beschäftigen! Achtung, Ironie

Aber die geforderte Summe liegt ein wenig über dem in der Kriegskasse vorhandenem Betrag für dieses einzigartige Fahrzeug. Ich werde mal eine geringere Summe bieten - mal sehen! Zwinker
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren
#10
Hier gibts ihn noch immer:

http://www.classiccarsforsale.co.uk/clas...arno/44490


Grüße
Ronny
Der mit ohne E30
Zitieren
#11
Tja, wenn man den bei dem jetzigen Pfund Kurs für 5.000 Pfund bekommt, trotz Standort Deutschland, dann wird der Preis ja langsam interessanter ....

Gruß
Martin
Zitieren
#12
Zitat:Tja, wenn man den bei dem jetzigen Pfund Kurs für 5.000 Pfund bekommt, trotz Standort Deutschland, dann wird der Preis ja langsam interessanter ....
Gruß
Martin


Hallo Martin, Smile

...5000,- Pfund sind ca 5500,- Euro,

für diesen Preis wurde er zuletzt auch in unserem Land angeboten (mobile.de)...! Zwinker

Gruß, Pit Sonne
Zitieren
#13
Zitat:
Zitat:Tja, wenn man den bei dem jetzigen Pfund Kurs für 5.000 Pfund bekommt, trotz Standort Deutschland, dann wird der Preis ja langsam interessanter ....
Gruß
Martin


Hallo Martin, Smile

...5000,- Pfund sind ca 5500,- Euro,

für ungefähr diesen Preis wurde er zuletzt auch in unserem Land angeboten (mobile.de)...! Zwinker

Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#14
Mit den TDS Motoren hab ich persönlich durchgehend nur negative Erfahrungen gemacht. Mehr als die Hälfte aller Fahrzeuge (egal, ob 3er oder 5er) haben heutzutage nicht mehr den werksseitigen Motor. Das kommt nicht von ungefähr...

Da dieses Auto noch nicht die Euro 2 Norm erfüllt und somit definitv keine Umweltplakette bekommt, sehe ich da schwarz beim Verkauf innerhalb Deutschlands.
"Man muss die Tatsache kennen, bevor man sie verdrehen kann" (Mark Twain)
Zitieren
#15
Zitat:Da dieses Auto noch nicht die Euro 2 Norm erfüllt und somit definitv keine Umweltplakette bekommt, sehe ich da schwarz beim Verkauf innerhalb Deutschlands.


Hallo Meister der unendlichen Weisheit, Smile

...auch wenn du der Meinung bist, alles zu wissen + immer Recht zu haben,
aber hier irrst du (natürlich nur Ausnahmsweise...).
Der hier besprochene Wagen hat Euro2 .

Ob durch ersetzten Kat (dabei update auf Euro2) oder von Haus aus auf Grund des Baudatum ist unwichtig.

Und somit bekommt er die zur Wagenfarbe am besten passende Plakette, die Rote...! Zwinker
Allerdings ist das am Standort des Fahrzeuges (Berlin) nicht die tollste Lösung.

Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#16
Mag sein, das ich die "Euro 2" Angabe irgendwo übrlesen habe.
Dennoch: Standort Berlin ist allerdings doppelt nachteilig.

Fahrzeugofferten aus dieser Region haben branchenintern einen gigantischen Mallus. In keiner anderen, deutschen Stadt sind so viel manipulierte Tachos unterwegs, wie im Raum Berlin. Der rote Bauer wird mit realen 215.000km angeboten. Insofern wird der Anbieter für seine Ehrlichkeit noch mal bestraft.

Zum anderen sperrt Berlin Fahrzeuge mit roter UND GELBER Plakette schon mit Ablauf DIESES Jahres (also zum 31.12.2009) aus der Umweltzone aus. In sofrn ist es dann auch egal, ob keine, rote oder gelbe Plakette.

Das Ganze dürfte wohl absolut erdrutschartige Wertverluste bei allen Diesenfahrzeugen, welche älter als 2004 sind, zur Folge haben.
Von schönen 524td oder 324td ganz zu schweigen. In Berlin wird da wohl kaum ein Auto überleben. Ich seh den roten, unabhängig vom Preis, unter normalen Umständen, als derzeit unverkäuflich anTraurig
"Man muss die Tatsache kennen, bevor man sie verdrehen kann" (Mark Twain)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste