Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Handbremshebel und -manschette, Schaltsack aus Leder
#1
Hallo, ich möchte unser Cabrio 325i Bj. 9/92 EZ 5/93 mit Lederteilen für Handbremse und Schaltsack ausrüsten. Original BMW ist ziemlich teuer. Meine Fragen: Hat jemand Erfahrungen mit dem Tuningset der Fa. uwf in Braunfels? Passen auch gebrauchte Teile aus anderen BMW Modellen?
Vielen Dank für die Auskünfte!!!
adp
Zitieren
#2
Hallo adp,
Handbremshebel, Manschette und Schaltsack für das E30 Cabrio würden
auch vom E30 Touring oder E30 Limousine passen. Allerdings werden die
Accessoires dort gebraucht aber nicht häufig zu finden sein. Serienmäßig
gab es diese 3 Teile nur beim E30 M3.

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#3
Hallo adp.

Wende dich doch mal an den "Cabrio- und Lederservice Linden" in Hohenahr, Tel: 06446-6625. Hab da letztes Jahr ne Handbremsmanschette gekauft, die war echt toll...

Tobi
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#4
Zitat:Hallo adp.

Wende dich doch mal an den "Cabrio- und Lederservice Linden" in Hohenahr, Tel: 06446-6625. Hab da letztes Jahr ne Handbremsmanschette gekauft, die war echt toll...

Tobi

Bitte FOTO! Sonne
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren
#5
@anderl: Da musst du dich leider etwas gedulden - mein Cab is im Winterschlaf bis Ostern, dann gibts auch wieder frische Fotos...

Übrigens habe ich mal auf der Rechnung nachgesehen - die bieten ein E30-Verdeck INCL. MOntage für 999,- € an (Stand: 06/2004)...

Tobi
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste