Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

das ist doch...
#21
Durch Auswahl eines "passenden" Motives für das Austauschbild könnte der Effekt dieser Aktion noch extrem gesteigert werden... Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen
"Mit den Menschen ist es wie mit den Autos... Laster sind schwer zu bremsen." (Heinz Erhardt)
Zitieren
#22
Zitat:Ich habe dem jungen Mann gerade mal eine Mail mit folgendem Inhalt geschickt:

Hallo Ingo,
kannst Du mir mehr zu dem weißen BMW E30 in weiß sagen ? Das ist ja mal ein richtig schönes Ding. Etwa Deiner ?? Vielleicht hast Du ja weitere Info´s für mich ?

Gruß aus Bremen

Ich wollte nicht gleich auf die harte Tour rangehen. Fettes Grinsen Mal sehen, was dabei herauskommt.

Gruß Andree

Ein echter Traum!! (Gier, Lechts) würdest Du in bei einem unmoralischen Angebot verkaufen??
Gruß Rainer
Zitieren
#23
Hallo Rainer,
hast Du etwa noch irgendwo eine Garage frei oder verkaufst Du (mir) nun einen? Zwinker
Der Weg ist das Ziel
Initiative Kukturgut Mobilität IKM http://www.kulturgut-mobilitaet.de/
Zitieren
#24
rainer ist seit fast zwei jahren auf matthes entzug.

da kommt ihm ein weisser hartge gerade recht. Fettes Grinsen
374-388-191-1295-803
Zitieren
#25
Zitat:Ein echter Traum!! (Gier, Lechts) würdest Du in bei einem unmoralischen Angebot verkaufen??
Gruß Rainer

... na soweit kommt das noch. Smile Jedenfalls ist bis auf weiteres kein Verkauf geplant. Wenn es aber soweit ist, seit Ihr die ersten die es erfahren.

Gruß Andree
Zitieren
#26
War ja nur ne Frage Achtung, Ironie man muß auch Träume haben Fettes Grinsen Zwinker
Zitieren
#27
Ich hätte da aber noch als Alternative einen E34 520i Bj. 91 im Angebot.

Wie währe es damit ? Smile

Gruß Andree
Zitieren
#28
Zitat:Ich habe dem jungen Mann gerade mal eine Mail mit folgendem Inhalt geschickt:

Hallo Ingo,
kannst Du mir mehr zu dem weißen BMW E30 in weiß sagen ? Das ist ja mal ein richtig schönes Ding. Etwa Deiner ?? Vielleicht hast Du ja weitere Info´s für mich ?

Gruß aus Bremen

Ich wollte nicht gleich auf die harte Tour rangehen. Fettes Grinsen Mal sehen, was dabei herauskommt.

Gruß Andree

und kam schon eine antwort???
Zitieren
#29
Hallo,
so wie ich Andree einschätze, werden wir mit die Ersten sein, die es erfahren. Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#30
... bis jetzt hat er sich noch nicht gerührt. Mit sehr großer Sicherheit seit Ihr die ersten die es erfahren wie es weitergeht.

Wem sollte ich es sonnst berichten ? Smile

Gruß Andree
Zitieren
#31
Ne! Ne! 520i ist nicht meine Welt Haare zu Berge:
Da bin ich charakterlich nicht gefestigt genug Fettes Grinsen
Zitieren
#32
Andy.

Denk dran der Hartge gehört mir wenn er zum Verkauf steht. Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen
Gruß
Jan
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste