Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Aua.....irgendwo hat alles Grenzen
#1
Herrje! no command:

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detail...d=29369018

Gruß Stephan
Zitieren
#2
Siehe "BRUTAL" Da hab ich ihn schon vor Wochen gesehn, oder hatte ich ihn selber dort verlinkt?

Gruß

Christian, der bei der Überschrit an das Ende der Garagenmauer dachte, wobei das noch überscher aussehen würde, als das hier gezeigte.
Zitieren
#3
Nein, das Auto ist grenzenlos . . . ! Fettes Grinsen

Ich wußte bisher nicht, daß Hannover (Postleidzahl 30.159) Hürth (Postleidzahl 50.354) eingemeindet hat . . . Verwirrt

Achtung, Ironie
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#4
Najaaa...E46-Front am E30....gibt Schlimmeres.

Kotzübel find ich aber diese....äh...Frontschürze. Isses Rieger? Steht auf meiner persönlichen Hassliste ganz oben, genau wie der Plaste-Tumor an den Seitenschwellern.
Feinstaub aus Leidenschaft
Zitieren
#5
Hallo,
muss man denn für derartige optische Entgleisungen extra einen Thread eröffnen?!
Sowas könnte man doch prima in den Brutal Thread packen, denn da gehört´s hin. Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#6
Kommentar kurz und knapp: Gulp
E30 325ic
E30 325ix Baur
E81 118d
...leider keinen E36 318ti mehr...

Zitieren
#7
Tuning by BULLSHIT-Motorsport
Endlich Baur-Fahrer....
Zitieren
#8
Mir tun solche Autos auch immer leid, die waren vorher bestimmt mal schick! Mein Beileid armer E30! Traurig
E30 325ic
E30 325ix Baur
E81 118d
...leider keinen E36 318ti mehr...

Zitieren
#9
Hallo Gerrit,
tröste dich, als Ausgangsbasis derartiger Misshandlungen dürfte kaum ein nur Sommer,
nur Handwäsche, 1.Hd. Rentnerfahrzeug dienen. Sowas würde sich für die TBH Fraktion
nicht einmal ansatzweise "rechnen". Bestimmt war es ein Unfallwagen o.ä.

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#10
Das ist der Ur-Ur-Enkel von Frankenstein...
Der Weg ist das Ziel
Initiative Kukturgut Mobilität IKM http://www.kulturgut-mobilitaet.de/
Zitieren
#11
Ich finde den Wagen auch ätzend aber die Karosseriearbeiten sind doch schon beachtenswert, zumindest finde ich als Laie das so.
aller guten Dinge sind Dreier E21,E30,E36
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste