Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Neuer Service vom Tüv / oder einfach nur lebensmüde
#1
Seht euch mal diesen link an :

http://www.autoscout24.de/home/index/det...e4rq2cchdy
Zitieren
#2
Top System ! Viel weniger Burokratie, und man kann so viel Aufwand und unnötigen rumfahren sparen Fettes Grinsen
Darkness gone, Tronic gone, Solo gone, go Darkness, go Frozen ! What's my F11 called ?
Zitieren
#3
Hallo,
warum so kompliziert ?? Kopien machen, Briefumschlag besorgen u.s.w.
Fenster auf und raus mit den 300 Euro ist doch viel einfacher. Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe

PS : Falls hier ernsthaft Bedarf besteht, stelle ich gerne meine Kontonr.
für eine Spendenaktion zur Verfügung. Zwinker Fettes Grinsen


Zitieren
#4
So blöde kann doch keiner sein das öffentlich Anzubieten. Da stünde ja sofort die polente vor der Tür. Kann mir das nur so erklären das die Zuständigen prüfen wie die resonanz ist und evtl. einpaar potentiellen Kunden auf die schliche kommen wollen.
Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann.
Zitieren
#5
Zitat:So blöde kann doch keiner sein das öffentlich Anzubieten

Einzige Kontakt ist Handy Nummer. Mit geklaute Handys und ein Wechsel alle paar Tagen ist es sehr schwerig Eddy zu finden. Einzige möglichkeit ist ein TUV zu bestellen , und Eddy durch das Nachname nachzuspüren. Bis jemand es gemacht hat, hat Eddy verschwunden mit X.000 Euro, und einige Kunden haben ein verfalschtes HU/AU. Verfalschen von HU/AU ist einfach mit Scanners usw. Die sehen sowieso alle anders aus, und niemand hat ein Überblick wer darf ein HU/AU schreiben.
Sorry Ralf, aber noch ein Beispeil wo der GB MOT system besser ist. Jedes MOT Certificate muss auf besonderes MOT Papier sein, das Papier ist stark kontrolliert und jedes Stuck ist nummeriert und nachspürbar.
Darkness gone, Tronic gone, Solo gone, go Darkness, go Frozen ! What's my F11 called ?
Zitieren
#6
Das ist aber auch wirklich was für ganz dumme.

Man schaue sich nur an, welche Unterlagen der "Anbieteer" dieser "Dienstleistung" haben möchte: Die Kopie des Fahrzeugscheins, sonst nichts. Für Eintragungen bräuchte er zwingend den Fahrzeugbrief im Original (wer den Brief an irgendeinen Fremden rausrückt, hat's nicht besser verdient). Und für eine "normale" HU bräuchte er den Fahrzeugschein im Original (denn ohne Stempel im Schein sind TÜV-Prüfbericht und Plakette wertlos).

Im Vergleich dazu scheint mir die "Tachojustiererei" direkt der Inbegriff der Seriosität und Vertrauenswürdigkeit zu sein!
Zwinker

Aber schon erstaunlich, auf welche Art und Weise manche Leute versuchen, andererleut's Geld in ihre Taschen umzuleiten!
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#7
Der heißt ja Eddy! Ach du sch... Herrje!

Leute, ich bin's net! Das is'n anderer Eddy... Fettes Grinsen
Mit Wolke 7 unterwegs...
Zitieren
#8
Soso, kleiner Zwischenverdienst um dein 3er aufzumöbeln, was? Naja, aber der Zweck heiligt die Mittel Fettes Grinsen
Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann.
Zitieren
#9
Da gibt's nicht mehr viel aufzumöbeln. Ich hab' am Sonntag mal hinter's Armaturenbrett geschaut, und den Kabelbaum gesehen... Traurig Haare zu Berge: Sauer Herrje!
Mit Wolke 7 unterwegs...
Zitieren
#10
...na vielleicht hilft da ja auch dein Namensvetter...was hast'n gefunden...Salat?
Ulli K.

Aus Freude am Fahren und auch sonst!
Zitieren
#11
Spaghetti Bolognese... Traurig
Mit Wolke 7 unterwegs...
Zitieren
#12
... inzwischen ist das Inserat gelöscht! Fettes Grinsen
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren
#13
...und ich, ooops Eddy hat 900 Euro auf meiner, ooops seiner Konto Fettes Grinsen Fettes Grinsen
Darkness gone, Tronic gone, Solo gone, go Darkness, go Frozen ! What's my F11 called ?
Zitieren
#14
Achtung, Ironie
Darkness gone, Tronic gone, Solo gone, go Darkness, go Frozen ! What's my F11 called ?
Zitieren
#15
Zitat:... inzwischen ist das Inserat gelöscht!

Ja, diese undankbare Welt wollte meine Dienste einfach nicht in Anspruch nehmen. Dann muss ich wohl weiter mein Kabelmenü spazieren fahren...
Mit Wolke 7 unterwegs...
Zitieren
#16
Was schmeckt Dir denn an Deinen Kabeln nicht?
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#17
Dass der Vorbesitzer so ziemlich alles, was BMW verlegt hat, zerschnitten hat, und in Eigenregie wieder zusammengepfriemelt hat... Sauer
Mit Wolke 7 unterwegs...
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste