Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Pns?
#1
Hallo,

wiso kann man manchen Usern keine PNs mehr schicken? Konnte man das bei der Anmeldung angeben, oder wie? Verwirrt

Is mir gerade mal aufgefallen!? Ich hoffe das ist hier nicht der falsche Platz!?

Gruß

Christian
Zitieren
#2
Zitat: Konnte man das bei der Anmeldung angeben, oder wie?
Hallo Christian,
stimmt, die Forumuser müssen die PN Funktion in ihrem Profil markieren,
ansonsten kann b.z.w. möchte derjenige keine PN´s empfangen.

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#3
Achso, danke, dann ist mir das bis dato gar nicht aufgefallen!

Viele Grüße

Christian
Zitieren
#4
Hallo Christian,
ob ein Forumuser die PN Funktion aktiviert hat oder nicht ist ganz leicht zu erkennen.
Entweder anhand der Angaben unterhalb der Postings des entsprechenden Forumusers
( z.B. habe ich die PN und E-Mail Funktion aktiviert ) oder im Profil desjenigen unter Kontakt.

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#5
Ich habe PNs auch gesperrt.

Emails sind mir lieber. Die kann man besser sortieren und archivieren.

Viele Grüße
Thomas

PS. Kannst Du einfach in Deinem Profil ändern... letzte Position
"Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann" (BMW Werbung, 1974)

Zitieren
#6
Beides deaktiviert...
Wohlan, laßt uns herabfahren und dort ihre Sprache verwirren, daß sie einer des anderen Sprache nicht mehr verstehen!

Buch Mose, 11/7
Zitieren
#7
Hallo jenad,
wo genau siehst du den Sinn b.z.w. die Notwendigkeit in der Unterbindung
jeglicher Kontaktmöglichkeit?!

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#8
Sinnlose Frechheiten zu unterbinden...
Wohlan, laßt uns herabfahren und dort ihre Sprache verwirren, daß sie einer des anderen Sprache nicht mehr verstehen!

Buch Mose, 11/7
Zitieren
#9
Hallo jenad,
da muss man einfach drüberstehen. Nimm Dir ein Beispiel an mir.

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#10
Mag sein. Aber wenn man der Schlange gleich den Giftzahn zieht, mit der sie ihr Gift injiziert, hat man im Vorfeld doch schon weniger vergeudete Lebenszeit zu befürchten.
Wohlan, laßt uns herabfahren und dort ihre Sprache verwirren, daß sie einer des anderen Sprache nicht mehr verstehen!

Buch Mose, 11/7
Zitieren
#11
Hallo jenad,
selbstverständlich ist es deine Entscheidung aber wer wird sich denn von ein paar Pöbeleien
gleich derart beeindrucken lassen. Wie bereits gesagt, da muss man einfach drüberstehen.

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#12
Zitat:Sinnlose Frechheiten zu unterbinden...

Das ist eine Frage der Intension bzw. mit welchen Absichten des Miteinanders man sich in einem Forum bewegt.

Ich habe beides seit Anmeldung aktiviert.......sinnlose Frechheiten sind mir noch nicht zuteil geworden...eher im Gegenteil. Es sind sehr nette Kontakte entstanden Zwinker

Gruß Stephan Smile
Zitieren
#13
Was schreibt ihr denn auch immer Verwirrt
(E30) 316i M40 TC2 brillantrot


Zitieren
#14
Meine Intention ist der Austausch über den E30. Die der anderern Nutzer müsste man dann hinterfragen.

@Uwe: da das jetzt schon zum 2. Male passiert ist (die vorangehenden Posts von mir kann ich Dir gerne benennen) ist mir das dann doch zu dumm.
Wohlan, laßt uns herabfahren und dort ihre Sprache verwirren, daß sie einer des anderen Sprache nicht mehr verstehen!

Buch Mose, 11/7
Zitieren
#15
Hallo Jenad,
und wie kann man dich jetzt kontaktieren?

Christoph
Zitieren
#16
Hallo Christoph!

Wenn du deine PN nicht auch deaktiviert hast, dann hast du jetzt eine... Sonne
Wohlan, laßt uns herabfahren und dort ihre Sprache verwirren, daß sie einer des anderen Sprache nicht mehr verstehen!

Buch Mose, 11/7
Zitieren
#17
Hallo Jenad,
ja hat geklappt Smile . Ich melde mich dann mal per email.

Christoph
Zitieren
#18
Zitat:Was schreibt ihr denn auch immer
Hallo Tom,
och, so dies und das. Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#19
Zitat:Meine Intention ist der Austausch über den E30.
Hallo jenad,
dies sind auch meine Beweggründe um hier aktiv zu sein und von daher
nehme ich mir von diversen Unannehmlichkeiten erst gar nichts an.

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#20
@ jenad

Aber irgendwie musst Du ja die Klatschspalten
AIM YIM MSN
freigeschaltet bzw ausgefüllt haben. Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen
Das Zeug habe ich bei mir nicht drinne.
Ergo ist Kontakt zum Müllen doch gegeben oder Verwirrt
aller guten Dinge sind Dreier E21,E30,E36
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste