Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Pns?
#21
Mal sehen, ob es geht.

Da ich keinen dieser Messenger nutze, wird der Erfolg fraglich sein...

Cheers!
Wohlan, laßt uns herabfahren und dort ihre Sprache verwirren, daß sie einer des anderen Sprache nicht mehr verstehen!

Buch Mose, 11/7
Zitieren
#22
Nagut, dann wirds auch nix. Fettes Grinsen

Ich habe allerdings über die PNs nur positiver Erfahrungen gemacht. Allerdings sollte ja das Forum zum Austauschen sein und nicht die PNs.
aller guten Dinge sind Dreier E21,E30,E36
Zitieren
#23
Ich bin dagegen, daß im Profil eine E-Mail-Adresse und die Möglichkeit einer PN-Zusendung unterbunden werden kann.

Es kann nicht sein, daß zweifelhafte User hier die PN-Funktion gegenüber normalen und ehrlichen Usern mißbrauchen!

Wenn derartige User ihre Identität auf diese Art und Weise verschleiern wollen, sollten diese aus diesem Forum ausgeschlossen werden! PUNKT! AUS!
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#24
Hallo gehts noch??!!
Das ist ja echt wie im Kindergarten!!
also mir darf jeder alles sagen, solange Er Es Freundlich und mit
Positiver Intention tut. also ein paar hier Sollten mal Kalt Duschen gehen,
oder der Freundin (Frau ) mal ein paar schöne Gefühle machen,
hilft über die Winterdepression.
Gruß Rainer
PS: Immer Positiv Denken! Sonne
Zitieren
#25
Zum Nachdenken
Zitieren
#26
Zitat:Ich bin dagegen, daß im Profil eine E-Mail-Adresse und die Möglichkeit einer PN-Zusendung unterbunden werden kann.

Es kann nicht sein, daß zweifelhafte User hier die PN-Funktion gegenüber normalen und ehrlichen Usern mißbrauchen!

Wenn derartige User ihre Identität auf diese Art und Weise verschleiern wollen, sollten diese aus diesem Forum ausgeschlossen werden! PUNKT! AUS!

Guten Abend,

alternativ könnte man auch nur den registrierten Benutzern die Möglichkeit der PN-Korrespondenz bieten.

euer

touringfan
Zitieren
#27
... ? Gehen PNs auch an nicht registrierte User ?

Gruß
Martin

PS: Soll doch jeder halten wie er will .... das einzige was mich stört ist, dass das Postfach hier so klein ist .... aber das geht wohl technisch nicht anders ...
Zitieren
#28
Guten Abend Martin,

da habe ich mich etwas unglücklich ausgedrückt.

Ich meinte natürlich mit "registrierte Benutzer" die BMW-3er-Club-Mitglieder!

euer

touringfan
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste