Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Sattler im Raum Dortmund/Hagen/Witten/Bochum gesucht!?
#1
Hallo zusammen,

Mich hat folgende Anfrage erreicht:

ich suche einen kompetenten Sattler für das Verdeck meines E 30 im Großraum Dortmund/Hagen/Witten/Bochum, der das hintere Verdeckteile
austauschen bzw. instandsetzen kann.

Wer kann weiterhelfen Verwirrt Zwinker

Gruß Mark
Der das Blech in Form bringt.
Zitieren
#2
Hallo Mark,
hallo Stephan Zwinker

im Raum DO/HA/WI/BO kenne ich keinen Sattler, aber in PB.
Ist ca. 100 Km von DO. Der hat gerade meinen TC2 "in Mache". Er kennt sich mit BAUR Topcabrios gut aus. Hat sofort alles gewusst, vonwegen Stoff und geklebt u.s.w.

Preise könnte ich per eMail weitergeben.


Grüße aus PB, Bernd

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gern behalten.
Zitieren
#3
Hallo zusammen,

habe einen sehr erfahrenen (37 Jahre Autosattlerei und 147 Pagoden in der Zeit gemacht, u.a. auch drei Baur TC) Polsterer an der Hand in Menden.

Etwa die halbe Strecke zwischen DO/BO und PB. Zwinker

Meld Dich.

Gruß, Markus
[Bild: BAUR-TC-Logo-Rhoen1.jpg]
Zitieren
#4
Zitat:Hallo zusammen,

habe einen sehr erfahrenen (37 Jahre Autosattlerei und 147 Pagoden in der Zeit gemacht, u.a. auch drei Baur TC) Polsterer an der Hand in Menden.

Etwa die halbe Strecke zwischen DO/BO und PB. Zwinker

Meld Dich.

Gruß, Markus

Hallo Markus,

willst Du denn Dein Verdeck dort auch aufziehen lassen? Hast Du Abstand von der Selbstmontage genommen?

Gruß Stephan Smile
Zitieren
#5
Hallo Stephan,

nee, keines falls, aber er macht uns den "Dachhimmel" und ich lasse mir von ihm eine Echtleder Ausstattung für das eine oder andere oder auch ein paar mehr Autos machen. Zwinker

Er arbeitet in der Tat sehr sauber und korrekt, ist absolut fair und ehrlich.

Konnte mich davon anhand von Fotos, Kundenadressenlisten und auch persönlichen Kontakten überzeugen / bestätigen lassen.

Er könnte aber eine gute Hilfestellung sein, das Verdeck des TC1 neu zu beziehen. Fettes Grinsen Mal schauen.....

Habe bei ihm auch wegen Persenning mal nachgefragt, er kümmert sich, ob er an die Schablonen herankommen kann oder (m)eine als Muster zerlegen müsste. Die ist aber noch so gut, dass sie dazu zu schade wäre. Zwinker

Gruß, Markus
[Bild: BAUR-TC-Logo-Rhoen1.jpg]
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste