Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Sitze 4 Türer umbauen auf 2 Türer
#1
Hallo,

ist es möglich, dass ich die Sitzbezüge einer 4-Türer Garnitur auf meine 2- Türer Garnitur umbaue. Ich könnte nämlich eine TOP Ausstattung haben.

Vorne bin ich mir ziemlich sicher, aber mit der Rücksitzbank nicht.

Danke für Eure Antworten
albr
Zitieren
#2
Soweit ich weiß, ist die Sitzbank beim Viertürer geringfügig schmaler wegen der hinteren Türen. Damit würde es dann nicht perfekt passen. Ist aber nur eine Vermutung.

Eine sehr gute Garnitur sollte man sich aber auch dann wegstellen, wenn man sie aktuell nicht unbedingt braucht. Ist natürlich alles eine Frage des Platzes und der Knete ...

Viel Erfolg wünscht
Tom
(E30) 316i M40 TC2 brillantrot


Zitieren
#3
Zitat:Soweit ich weiß, ist die Sitzbank beim Viertürer geringfügig schmaler wegen der hinteren Türen.
Hallo,
meines Wissens sind zusätzlich die Ecken der hinteren Sitzbank stärker abgerundet als
beim 2 Türer aber wie dem auch sei. Erst einmal einmotten, denn was man hat, hat man.

Sonne Gruß Uwe
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste