Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Einbauanleitung Nebelscheinwerfer
#1
hallo!

bin immer noch auf der suche nach einer EBA für die e21 nachrüst nebelscheinwerfer. dringend!!!
Zitieren
#2
Bitte, bitte erbarmt sich jemand!!! Muss doch in irgend einem Handbuch drinstehen!
Zitieren
#3
Hallo, was genau wwillst du denn wissen? Ich habe die bei mir vor 6 Monaten nachgerüstet. In etwa weiß ich noch wie.
Gruß Volker
Zitieren
#4

hab den schalter (kabel waren vorinstalliert), NSW mit kabelbaum zum sicherungskasten und das relais eingebaut. hab aber jetzt gemerkt dass das relais vom schalter aus nicht belegt ist. müsste doch eigentlich (ein-zwei) kabel vom schalter zum relais gehen die den steuer und laststrom schalten. am relais sind bisher aber nur die von den nebelscheinwerfern kommenden kabel vorhanden.
Zitieren
#5
Hallo, du mußt eine Brücke im Sicherungskasten legen. Ich such dir morgen mal raus was du genau machen mußt.
Gruß Volker
Zitieren
#6
hallo!

das wäre super-bin schon schier am verzweifeln!
Zitieren
#7
hast ne PN
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste