Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Auf der suche nach einem neuen Kompressor für die Werkstatt.
#1
Hallo!!!

Bin auf der Suche nach einem neuen vernünftigen Kompressor!
Der kleine den ich bisher habe,macht nur so um die 6 Bar!
Die Anforderungen sind jetzt nicht soo hoch!
Aber um die 8 Bar sollte er schon haben!
Was sollte er dann an Kesselvolumen und Ansaugleistung haben!
Wohl warscheinlich in der kleinen Klasse noch für Wechselstrom?
Vorwiegend für ausblasen,Reifen nachfüllen,evtl. mal was nachlackieren und evtl. mal kleine Teile strahlen!
Preislich hätte ich jetzt mal so um die 300 Euro angesetzt!
Würde mich freuen um eine Empfehlung bzw. auch was ihr nicht empfehlen würdet!

Besten Dank
mfg
stefan
Kommt noch!
BMW 2000Tilux BJ.1969 wieder zum Leben bringen!
Zitieren
#2
Schau mal in die aktuelle Oldtimer-Markt, da is ein Vergleichstest drin...

Gruß

Tobi
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#3
Habe mir einen guten Gebrauchten aus einer Werkstattauflösung ergattert. Profimaterial zum Baumarktschrott-Preis... Fettes Grinsen

"Mit den Menschen ist es wie mit den Autos... Laster sind schwer zu bremsen." (Heinz Erhardt)
Zitieren
#4
Hi

Strahlen kannst du mit nem Baumarktgerät vergessen.

http://www.werkzeug-news.de/Forum/forum18.html

Schau da mal rein und lass dich beraten. Ich hab nen wesentlich größeren Drückerzeuger in der Halle nur sind wir da Preislich auch recht schnell bei 1200 Euro. Traurig
Gruß
Jan
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste