Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

passen Türverkleidungen vom 2 türer ins Cabrio
#1
Hallo,

ich hätte gerne einmal gewusst ob die Türverkleidungen einer 2 türigen Limo identisch mit denen aus einem NFL Cabrio sind???
Würde das funktionieren oder müsste hier etwas verändert/ angepasst werden Verwirrt

Danke und Gruß
Stefan Zwinker
Grüße
Stefan
--------

"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe" (Walter Röhrl)

Zitieren
#2
plug an play Zwinker
Zitieren
#3
Hallo Stefan,
die Türpappen von 2 Türer haben einen Ausschnitt im Bereich der B Säule. Beim Cabrio fehlt
dieser Ausschnitt verständlicherweise, ebenso wie das Loch für die Fensterkurbeln der Lim.

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#4
Hallo,
der Schweller beim Cabrio ist doch auch viel höher, da müsste doch die Verkleidung auch schmaler sein, also plug und play glaube ich nicht. War da nicht mal so was wie ab A -Säule beim Cabrio ist alles anders zur Limo?

Christoph
Zitieren
#5
Überrascht oh..oh.....nehm alles zurück:

don't plug and play.....

Gruß Stephan
Zitieren
#6
Zitat:der Schweller beim Cabrio ist doch auch viel höher, da müsste doch die Verkleidung auch schmaler sein, also plug und play glaube ich nicht. War da nicht mal so was wie ab A -Säule beim Cabrio ist alles anders zur Limo?
Hallo,
die Unterschiede fangen bereits vor der A Säule an und zwar mit den Kotflügeln.
Hinzu kommen Türen, Seitenteile hinten und natürlich der gesamte Dachaufbau.
Die erhöhte Schwellerverstärkung befindet sich allerdings im Innenraumbereich
und hat somit keinerlei Einfluss auf die Abmessungen der Türverkleidung.

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#7
Hallo Uwe,
du musst es ja wissen Zwinker ,aber was ist an den Kotflügeln anders?

Christoph
Zitieren
#8
Hallo Christoph,
der Seitenschweller ist beim Cabrio wesentlich stärker ausgeprägt als bei der Lim. und von daher
reichen die Cabriokotflügel unterhalb der lackierten Fläche noch etwas weiter nach unten.

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#9
Zitat:Hallo Uwe,
du musst es ja wissen Zwinker ,aber was ist an den Kotflügeln anders?

Christoph

Die Kotflügel sind nach unten hin wie auch die Schweller höher ausgeführt Zwinker


MfG
Blacky

Edit: ZU LANGSAM ^^
Zitieren
#10
...danke, ich hätte beinahe schon mal Cabrio Kotis ersteigert Überrascht , man lernt halt nie aus.

Christoph
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste