Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Reifendruckaufkleber - nun lieferbar!
#1
dieser Aufklebertyp kann jetzt bestellt werden:

http://www.pixum.de/members/hamkens/?act...6a1327b8aa

65c452ce276af

Preis 6,00 Euro pro Stück + Versandkosten für Clubmitglieder.

Preis für reine Forumianer 7,50 Euro pro Stück

Überweisung nach Warenerhalt auf mein deutsches Konto. Dies für Forenuser mit mehr als 100 Postings oder Clubmitglieder.

Sonst nach Absprache.

Fertig gedruckt! Lieferung ab sofort möglich! Sonne
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren
#2
Die Reifengröße für die E30 sollte für hi. lauten: 225/45/VR16 und nicht 225/50.

Gruß Luca
Corruptissima re publica plurimae leges (Je korrupter der Staat, desto zahlreicher seine Gesetze) - Cornelius Tacitus




"If you cant see my heart you must be blind, you can knock me down & watch me bleed, but you cant keep no chains on me!" - Kid Rock





                                          



Zitieren
#3
es hat von Alpina hier x-verschiedene Aufkleber mit diversen Grössen und Reifenherstellern gegeben, ich habe mal mit diesem hier angefangen.......
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren
#4
Hallo Christoph,
hast Du auch Pläne, einen Reifendruckaufkleber für 325i Cabrio E30 nachfertigen zu lassen?
Daran hätte ich gesteigertes Interesse!
Gruß Daniel
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#5
Zitat:Hallo Christoph,
hast Du auch Pläne, einen Reifendruckaufkleber für 325i Cabrio E30 nachfertigen zu lassen?
Daran hätte ich gesteigertes Interesse!
Gruß Daniel

...da wäre ich auch dabei!
Freude an der Arbeit
bringt Perfektion ins Ergebnis
(Aristoteles)
Zitieren
#6
ich wäre auch dabei. Sonne
374-388-191-1295-803
Zitieren
#7
Auch meld Sonne
FL ist wie eine Fasanenfeder an einem alten Broiler ;)
Zitieren
#8
...kurz vorab, Druck bei vorne 205/50 u. hinten 225/45 auf 7 bzw 8Jx16 Felgen ist 2.3 vorne und hinten 2.4

Gruß
Manfred
Freude an der Arbeit
bringt Perfektion ins Ergebnis
(Aristoteles)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste