Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Noch einer in der Familie
#1
Hallo Allerseits,

ist zwar schon einen Monat her, hatte aber noch keine Bilder.
Nach 1 E21 und 4 E30 hat sich mein Vater wieder ein Fahrzeug der richtigen Automarke gegönnt. Ja, ok, ist kein E30, aber er ist ja auch ein alter Mann Fettes Grinsen
Jetzt machen gemeinsame Ausfahrten (wie am Sammstag, als ich beinahe für einen Monat den Führerschein entzogen bekommen hätte Fettes Grinsen Sonne ) endlich richtig Spass.

Wollte das nur loswerden, freue mich wircklich für ihn.

Gruss,

Ati

PS - Manchmal schäme ich mich es zuzugeben, aber ich komme mit dem verlinken in diesem Forum wircklich nicht zurecht. Unten stehen die URL, wer die Bilder in ganzer Grösse sehen will.


[img=http://thumbnails.imajr.com/IMG-0484-692903.jpg]
[img=http://thumbnails.imajr.com/IMG-0483-682815.jpg]


http://imajr.com/IMG-0483-682815
http://imajr.com/IMG-0484-692903
Zitieren
#2
So so,
ein E36 ist also nur was für alte Männer.Ach ja,dann bin ich eben auch einer.Dafür,daß es mit den Bildern so lang gedauert hat,hätten sie ruhig etwas größer sein können... Zwinker
Grüße Thomas
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren
#3
Zitat:So so, ein E36 ist also nur was für alte Männer. Ach ja, dann bin ich eben auch einer.
Hallo Thomas,
mach Dir mal keinen Kopf. Du kaschierst es ja geschickt mit einem recht gewagten Avatar. Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#4
Tja Thomas, der E36 hat hier im Forum einen schweren Stand. Aber mach dir nix draus, denn die wenigsten hier kennen seine wahren Qualitäten... Zwinker
Mit Wolke 7 unterwegs...
Zitieren
#5
Hallo Ati,
damit alle Forumuser direkt auf Anhieb sehen können worum es sich handelt......

[Bild: img0483682815em9.jpg]

[Bild: img0484692903ke2.jpg]

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#6
Das mit den Fotos hast Du doch schon fast geschafft.

Jetzt nur noch die Bilder einbinden. Und zwar klickst Du beim Post erstellen einmal auf Img ( oben rechts über dem Schreibkästchen ) kopierst die Bilder-URL ein und klickst noch mal auf Img*. Und schon kannst Du den Post absenden.
Den Rest erledigen die Forumseinstellungen.

Der Stephan !
Aus dem All betrachtet, ist die Erde weiß und blau.
Das kann kein Zufall sein. ( BMW 2007 )

[Bild: Allevierlangamkleinsten.jpg]
Zitieren
#7
Zitat:So so,
ein E36 ist also nur was für alte Männer.Ach ja,dann bin ich eben auch einer.Dafür,daß es mit den Bildern so lang gedauert hat,hätten sie ruhig etwas größer sein können... Zwinker
Grüße Thomas

Fettes Grinsen

Hallo Thomas Smile

Sind halt nicht so für junge Leut wie ich Achtung, Ironie

Ne, im Ernst - ich habe nur positive Erfahrungen mit dem E36, ist aber eben nicht mein Auto. Für meinen Vater ist der aber ideal - der steht nicht so schnell quer wie der e30, verbraucht weniger, hat Klima etc etc.
Und ich mag meinen e30 pur, hat nicht mal ne Zentralverrigelung, nur ein M-Fahrwerk Smile
PS - tja, mit den Bildern hast du recht, dank an Uwe und Stephan, werde es nächste Mal richtig machen.

Gruss,

Ati
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste