Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Sattler
#1
Hallo an alle ,nach den selbst 1" versuch ,soll mein tc 2 verdeck vom sattler montiert werden , dem ersteller hält mich ,Dirk und Christhop nicht so gut geeignet für den so komplizierte und aufwendiger montage .
Was der montage so schwer macht habe ich nicht verstanden .


Möchte nur sehen ob den sattler das kann oder ich bin blöd .
Kennt jemanden raum nrw eine gute ?
Zitieren
#2
Mit dem Sattler Ballas habe ich gute Erfahrungen gemacht und wird auch vom Club empfohlen. Peter-Stuehlen-Str. 112, 51103 Köln, Tel:0221/ 853188 Viele Grüße Smile
Zitieren
#3
@ TC 30 1989

Bei Dir um die Ecke hat doch A. Andexer sein Domizil.
Er hat noch mehrere komplette Verdecke inkl. Gestänge, das zu tauschen stellt überhaupt kein Problem dar. Ruf ihn doch einfach mal an.

Er hat auch noch originale TC2 Stoffverdecke da liegen, wenn Du dort eins kaufst, hat auch niemand Probleme mit der Montage. Zwinker

Hier seine Nummer: 02053-922222
Grüße - Manfred
Zitieren
#4
Smile Hallo Ich danke euch ,problem ist langst erledigt ,trozdem Danke .

Gruß Fabi
Zitieren
#5
Zitat:Mit dem Sattler Ballas habe ich gute Erfahrungen gemacht


und ich mit einem ehemaligen azubi von ihm.
der ist jetzt auch schon meister und liefert die gleiche qualität ab wie sein "ziehvater".
374-388-191-1295-803
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste