Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

M40 Kabel zum LMM irgendwie anders !
#1
Hi,

also in unserem Neuen Schlachter mit M40 Motor ist an dem Kabel mit dem Rundstecker fürs LMM noch ein abzweicg mit noch einem Rundstecker zum drehen das ebenfalls an ein Kabel angeschlossen ist!

Ich weiß... bischen Seltsam Formuliert aber anders gehts nicht *g*

In unserem M40 haben wir das nicht.... ist das vielleicht son entstörungskabel oder wie man das nennt, was man nachträglich verbaut hat um irgendwas zu beheben ?

LG Thomas Verwirrt
Zitieren
#2
Ich vermute, das es sich um das Adaptionskabel von BMW handelt, um die M40-typischen Motorlauf-Probleme zu beheben.
Wohlan, laßt uns herabfahren und dort ihre Sprache verwirren, daß sie einer des anderen Sprache nicht mehr verstehen!

Buch Mose, 11/7
Zitieren
#3
Jaaaa.. genau so heißt das... bin nicht drauf gekommen... Danke Fettes Grinsen

Entstörungskabel... *g*

Hmm jetzt ist nur noch die Frage... für was genau ist das gut ?

In unserem m40 haben wir das z.b. nicht verbaut!

Vielleicht brauch ich es garnicht, und kann jemanden anders damit Glücklich machen Smile

LG Thomas
Zitieren
#4
hast PN

Gruß,

Volkert
Der, der eigentlich einen 02 Baur gesucht hatte....
Zitieren
#5
Es merzt die Unzulänglichkeiten des LMM aus. Denselben Effekt haben auch E36-Teile, zumindest die mit der umlaufenden Nut am Gehäuse...

Da es mit sicherheit nicht ohne Grund verbaut wurde, würde ich es drinne lassen.
Wohlan, laßt uns herabfahren und dort ihre Sprache verwirren, daß sie einer des anderen Sprache nicht mehr verstehen!

Buch Mose, 11/7
Zitieren
#6
@ Jenad

Danke für deine Antworten... und wieder was dazu gelernt Smile

Also rauß kann es ruhig, da der E30 ja eh geschlachtet wird!

Wollte es halt nur mal wissen, da es bei uns nicht drin ist...

LG Thomas

PS: Was kostet sowas eigentlich neu :/ habe im ETK nichts gefunden
Zitieren
#7
Ich habe 115 Euro im Kopf, aber ohne Gewähr.
Wohlan, laßt uns herabfahren und dort ihre Sprache verwirren, daß sie einer des anderen Sprache nicht mehr verstehen!

Buch Mose, 11/7
Zitieren
#8
Mr. google hat auch nen preis von ca. 110 € ausgespuckt... danke dir Smile

LG Thomas
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste