Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Europa rüstet zum Kampf gegen Young- und Newtimer
#61
Zitat:Besser finde ich aber noch von einem aus dem Schwabenländle: "Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern!"

Jaja....Konrad Adenauer, der alte Schwabe....



Sonne Fettes Grinsen
Feinstaub aus Leidenschaft
Zitieren
#62
Zitat:Kann das mal einer unserer Lieben Frau vom Lande, Tanja Gönner (CDU), Umweltministerin in Kaputtgart erläutern? Die glaubt sich vom Scheinstaub verfolgt.


Alles nur eine Frage der Zeit. Die Tante reitet noch ne Weile auf der Feinstaub-Nummer herum, macht sich damit im wohl dosierten Maße wichtig, wird irgendwann, wenn auch der letzte Trot... bzw. D.pp kapiert hat, dass der ganze Feinstaub-Wahn nur Quatsch ist, abgesägt bzw. lässt sich absägen.

Dann wird sie auf einen hoch dotierten Versorgungsposten entweder in Europa oder der freien Wirtschaft abgeschoben, und damit - einschließlich ihrer Pension fürs Aussitzen des selbst geschaffenen Problems - hat sie für sich persönlich ausgesorgt.

Oder wie seht Ihr das?
Feinstaub aus Leidenschaft
Zitieren
#63
Zitat:Hallo Ralf,
einfach mal abwarten. Das ein solcher Unsinn, wie beispielsweise die sage und schreibe 300m ! ! !
lange Umweltzone in Dortmund, Schule macht, wage ich ernsthaft zu bezweifeln.

Sonne Gruß Uwe

So lang dürfte die Parcusstraße in Mainz auch sein.....
Feinstaub aus Leidenschaft
Zitieren
#64
Zitat:Hallo Ralf,
einfach mal abwarten. Das ein solcher Unsinn, wie beispielsweise die sage und schreibe 300m ! ! !
lange Umweltzone in Dortmund, Schule macht, wage ich ernsthaft zu bezweifeln.

Sonne Gruß Uwe

So lang dürfte die Parcusstraße in Mainz auch sein.....
Feinstaub aus Leidenschaft
Zitieren
#65
Zitat:
Zitat: Ich habe in der Schule aufgepasst und muss diesen Job deswegen auch nicht machen.

Oder andersrum gesagt - ich hab in der Fahrschule aufgepasst und krieg deswegen fast nie Knöllchen
. . . und hättest Du noch besser aufgepaßt, bekämest Du kein Knöllchen mehr . . . Fettes Grinsen



. . . oder einen Joghurt/Quark von Wölkchen . . . Achtung, Ironie

...und dann mit dem Mäus'chen noch ein Nümmer'chen auf dem Rückbänkchen.....
Feinstaub aus Leidenschaft
Zitieren
#66
Zitat:...und dann mit dem Mäus'chen noch ein Nümmer'chen auf dem Rückbänkchen.....

ööhm DAS würde dir in köln nicht gut bekommen. weil da sind über die hälfte der politessen bischen "mehr bestückt".

DA würd ICH lieber das knöllchen zahln. Fettes Grinsen Fettes Grinsen
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste