Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Mal wieder was zum Thema "Ultimate" oder "V-Power"
#1
Ich könnte mich beömmeln.

JET hat jetzt die Konkurrenz aufs Korn bzw. auf die Schippe genommen.

Schaut mal hier:http://www.conoco.de (unter "Werbung", vor allem die Funkwerbung ist köstlich!) Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#2
schon mal mit dem Zapfrüssel unterhalten?
Ich könnt mich wegschreien Fettes Grinsen
Signatur kann ich mir nicht leisten
www.e21-board.de
Zitieren
#3
Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen
Zitieren
#4
lol Smile weiter so!
E30 325ic
E30 325ix Baur
E81 118d
...leider keinen E36 318ti mehr...

Zitieren
#5
Zitat:Ich könnte mich beömmeln.
JET hat jetzt die Konkurrenz aufs Korn bzw. auf die Schippe genommen.

Hallo Ralf,
ich auch. Fettes Grinsen Fettes Grinsen Hat die Konkurrenz auch nicht besser verdient. Denen fällt
aber auch gar nichts originelles ein, außer ihre Kunden zum x-ten mal mit
der Frage "sammeln sie Punkte ?!" Sauer ( NEIN ) und direkt anschließend
"möchten sie Punkte sammeln ?!" Sauer ( NEIIIIIIIIIN ) auf die Nerven zu
gehen. Als wenn die Kunden sich über den teuren Sprit nicht schon genug
ärgern würden. Zwinker Ich tanke immer bei Jet. Allerdings sind die Zapfsäulen
dort nicht sehr gesprächig. Zwinker

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#6
...komisch, meine Zapfsäule redet, aber nur in Euronisch! Fettes Grinsen
E30 325ic
E30 325ix Baur
E81 118d
...leider keinen E36 318ti mehr...

Zitieren
#7
... und viel zu schnell, gell? Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#8
Ich hab' mir schon immer gedacht, dass die 100-Oktan-Multi-Power-Schlagmichtot-Kraftstoffe nix taugen, aber einen Zapfrüssel, der mir das hätte erklären können, habe ich bis jetzt auch noch nicht in die Griffel gekriegt... Fettes Grinsen
Mit Wolke 7 unterwegs...
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste