Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

316 i / e36
#1
Hallo Baurfreunde , was haltet Ihr von diesem Angebot ?
( mir ist der eigentlich zu teuer)

http://www.autoscout24.de/home/index/det...xhxpmofw2g
Zitieren
#2
@ vivis

Hallo, der steht schon lange unter www.mobile.de drin.
Zum Preis:

ich habe im November so einen aus quasi 1. Hand (vorher 6 Monate BMW) gekauft mit 71.400km. Habe 5250 Euro bezahlt, und dann nochmal ca. 1300 Euro in die Technik gesteckt, bis er OK war und nochmal 750 Euro für eine Lederausstattung. Bei mir ist der Lack mit einigen Kratzern nicht mehr 100%ig - aber das bekommt ein Lackdoktor wieder hin. Der angebotene Wagen ist ca. 2000 Euro teurer als der, den ich gekauft habe - ich finde er ist zu teuer.

Darüber hinaus solltest Du bedenken, daß ein Club-Mitglied im Winter versucht hatte, seinen TOP-restaurierten E30 Baur für 5000 Euro zu verkaufen. Da hättest Du für 5000 Euro einen perfekten Wagen gehabt, leider halt keinen 4-türigen E36.

Hast Du die feste Absicht, Dir einen TC 4 zu kaufen? Evtl. würde ich mich von meinem TC 4 trennen, da ich mir einen 6-Zylinder kaufen möchte.

Grüße - Manfred
Zitieren
#3
Sorry cheff, aber einen TC 4 würde ich höchstens wegen der geringen Stückzahl kaufen und wegstellen aber nicht selber fahren.

Das würde mir mein TC2 auch übelnehmen , der ist da sehr empfindlich, der kleine. Fettes Grinsen
Zitieren
#4
Zitat:Sorry cheff, aber einen TC 4 würde ich höchstens wegen der geringen Stückzahl kaufen und wegstellen aber nicht selber fahren.

Das würde mir mein TC2 auch übelnehmen , der ist da sehr empfindlich, der kleine. Fettes Grinsen

.... davon, dass Du meinen TC 4 fahren MUSST, habe ich auch nichts geschrieben ..... *schmunzel*
Und die origniale Stoffausstattung steht noch im Keller, kannst Du ja wieder rein machen (oder ich mache sie wieder rein).
Den kannst Du natürlich auch wegstellen - wegen der geringen Stückzahl.
Grüße - Manfred
Zitieren
#5
Zitat:.... davon, dass Du meinen TC 4 fahren MUSST, habe ich auch nichts geschrieben ..... *schmunzel*
Und die origniale Stoffausstattung steht noch im Keller, kannst Du ja wieder rein machen (oder ich mache sie wieder rein).
Den kannst Du natürlich auch wegstellen - wegen der geringen Stückzahl.

Hallo

Kann es sein, dass du in der Schweiz eine ALPINA-Austattung (schwarzes Leder) für deinen Baur gekauft hast?

Gruss Beat
Zitieren
#6
Hallo Beat,

NEIN, habe keine schwarze Leder - Ausstattung in der Schweiz gekauft.
Habe hellgraues Porsche-Leder auf die BMW-Sitze machen lassen - passt besser zum Wagen, da die Stoffe vorher auch in hellem Grau gehalten waren.
Grüße - Manfred
Zitieren
#7
Hallo Cheff,
hab mal meine Frau gefragt ob ich den TC4 ins Wohnzimmer stellen kann,
wurde leider abgelehnt.

Da wird es wohl nix mit einem Geschäft Fettes Grinsen

( bevor du fragst, woanders habe ich auch keinen Platz) Achtung, Ironie

Gruß
Vivis
Zitieren
#8
Hallo Cheff,

mach mal ein Angebot per PN.
Auf den Bildern sieht er ja gut aus, werde ich mir in Stuttgart mal genauer ansehen Fettes Grinsen

Hast du denn schon einen TC4 mit 6 Zylinder in Aussicht? Wäre auch mein Traum Sonne

Grüße aus Paderborn, Bernd
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gern behalten.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste