Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Witze-Ecke
#21
Zitat:Hallo,
ohne Worte. Zwinker Fettes Grinsen

[Bild: ads001ic8.jpg]

Sonne Gruß Uwe

ja was denn bei den spritpreisen...
gruss
WBvT61
immer einmal mehr aufstehen als man hingefallen ist--------------------------------------
neuer tag neues glück sieh nach vorne nicht zurück denn gestern war heute noch morgen

BMW 323i BJ 1982 Baur Nummer 4588 Delphin Metallic
BMW 635 CSI BJ 1985 Alpinweiß
Barkas B 1000 BJ 1978
Porsche 911 SC BJ 1982
Zitieren
#22
Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen

http://img262.imageshack.us/img262/5866/...wimml6.jpg

Fettes Grinsen Fettes Grinsen
Scheiße auf´m Autoreifen....
....gibt beim bremsen braune Streifen ;-)
Zitieren
#23
Wattn Schei...

Wie fügt man "richtige" Bilder, so wie das Auto hier ein Verwirrt
Scheiße auf´m Autoreifen....
....gibt beim bremsen braune Streifen ;-)
Zitieren
#24
[ img ] [ /img ] vor und nach den Link setzen (ohne Leerzeichen)
Der mit ohne E30
Zitieren
#25
DANKE !!! Probier ich gleich mal mit "der Muschu" aus Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen
Scheiße auf´m Autoreifen....
....gibt beim bremsen braune Streifen ;-)
Zitieren
#26
[Bild: 15831335n1us2xdaewimml6.jpg]
Scheiße auf´m Autoreifen....
....gibt beim bremsen braune Streifen ;-)
Zitieren
#27
Anleitung: Bind dir die Raketen dran, fahr so schnell du kannst, lass dich blitzen und wenn der Bußgeldbescheid kommt dann sag einfach:

Ich dachte die waren echt Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen

[Bild: puntipatentevs9.jpg]
Scheiße auf´m Autoreifen....
....gibt beim bremsen braune Streifen ;-)
Zitieren
#28
[Bild: awmfr9g25rxgmw7xt.jpg]
Der mit ohne E30
Zitieren
#29
[Bild: krasstu5.jpg]
Scheiße auf´m Autoreifen....
....gibt beim bremsen braune Streifen ;-)
Zitieren
#30
[Bild: rente674gv4.jpg]
Scheiße auf´m Autoreifen....
....gibt beim bremsen braune Streifen ;-)
Zitieren
#31
Sorry, die nächsten Bilder werden kleiner !!! Zwinker
Scheiße auf´m Autoreifen....
....gibt beim bremsen braune Streifen ;-)
Zitieren
#32
Hallo,
draussen nur Kännchen, wer von uns kennt diesen Spruch nicht. Zwinker Fettes Grinsen

[Bild: att925293gj1hi2.jpg]

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#33
Hallo,
E-Mail eines dankbaren Käufers an den Autohändler seines Vertrauens. Zwinker Fettes Grinsen

Lieber Autoverkäufer,

vielen Dank für das schöne Auto, das Sie mir seinerzeit verkauft haben. Ich habe Sie
als einen kundenorientierten Verkäufer erlebt und von daher sind Sie mit Sicherheit
auch daran interessiert zu erfahren, was aus einem Ihrer Top-Cars geworden ist.

Im Grossen und Ganzen bin ich sehr zufrieden. Einige Kleinigkeiten sind zwar aufgetreten,
diese haben unsere Freude an dem Auto aber nicht wesentlich trüben können. Ich habe,
nur zu Ihrer Kenntnisnahme selbstverständlich, untenstehend aufgeführt, was so an
diversen Kleinigkeiten aufgetreten ist.

Vielen Dank, lieber Autohändler, das Sie in das Automatikgetriebe Sägemehl von Bäumen
aus einheimischen Beständen eingefüllt haben. Das zeigt mir, das Sie ein Naturfreund sind,
der nicht mit Sägemehl aus Tropenhölzern arbeitet. Die Nachwelt wird es Ihnen danken.

Ebenfalls muss ich Ihre Voraussicht rund um den Strassenverkehr hoch anerkennen.
Sie haben genialerweise den Motor auf der Vorderachse fest geschweißt, weil alle
Motoraufhängungen durchgerostet waren. Natürlich nur um zu verhindern, das der Motor
bei einer Bodenwelle seinen angestammten Platz verlässt und auf den Strassenbelag fällt,
andere Verkehrsteilnehmer evtl. gefährden und die Fahrbahn verschmutzen könnte.
Das beweist Ihre Weitsicht und kennzeichnet Sie als wahren Menschenfreund.

Ihr ausserordentliches Engagement, das sogar für die gesamte deutsche Volkswirtschaft
relevant ist, stellt dieser im folgenden geschilderte Hergang eindeutig unter Beweis.
Sie übergaben mir den Wagen mit einem völlig durchrosteten Tank, was an sich nicht
weiter erwähnenswert ist. Ich fuhr also heute Morgen zur Arbeit, merkte aber nicht,
das der Tank während der ganzen Fahrt einen Strahl Benzin verlor.

Dazu müssen Sie wissen, ich arbeite bei den örtlichen Gaswerken. Dort angekommen,
entzündete sich das Benzin wegen des heißen Katalysators, woraufhin das Auto explodierte.
Nur Bruchteile von Sekunden später verging das ganze Gaswerk mit einem lauten Knall.
Das an sich wäre auch nicht weiter erwähnenswert aber die Benzinspur bis zu mir
nach Hause entzündete sich ebenfalls.

In einer Art Kettenreaktion explodierten dadurch mehr als 500 Autos und meine Tankstelle
samt zweier dort abgestellter Tankwagen. Damit hätte die Zerstörung ein Ende finden
und der Schaden sich in Grenzen halten können aber die brennende Benzinspur kreuzte
auf der Strecke eine Baustelle an der gasführenden Hauptzufuhrleitung für unsere Stadt.
So fing auch diese Feuer und setzte einen Strassenzug nach dem anderen in Brand,
bis die ganze Stadt in Flammen stand.

Die Feuerwehr konnte den Brand nicht bekämpfen, denn die Löschfahrzeuge hatte bereits
das gleiche Schicksal ereilt. Infolgedessen sind jetzt 250.000 Einwohner der ehemaligen
Stadt obdachlos und das auch die 3 Gewerbegebiete und die gesamte Infrastruktur mit
in Flammen aufgingen, erwähne ich nur der Vollständigkeit halber.

Vielleicht sollte ich auch noch erwähnen, das gerade 4 Kerosin Tankschiffe auf dem Fluss
entladen wurden. Sie explodierten ebenfalls und sorgten für ein hübsches Feuerwerk,
was auch wiederum an sich nicht weiter schlimm gewesen wäre, wenn die Explosionen
nicht ein Loch in die Talsperre gerissen und die 12 flussabwärts liegenden Ortschaften
völlig unter Wasser gesetzt hätte.

Lieber Autohändler, während Sie diese E-Mail lesen, könnte es durchaus sein, das sich
vor Ihrem Geschäft bereits einige tausend Menschen versammelt haben, denn ich konnte
nicht umhin, Ihre Vorzüge als Natur- und Menschfreund, sowie als seriöser Verkäufer auch
in den Medien gebührend zu loben. Ich informierte sowohl die Presse als auch den Rundfunk
und alle relevanten News-Portale im Internet. Vielleicht nutzen Sie diese Gelegenheit,
um weitere An- und Verkäufe zu tätigen.

Ich für meinen Teil werde Sie jedenfalls ewig in guter Erinnerung behalten. Ich komme
soeben von meinem Versicherungsberater, der mir die freudige Nachricht übermittelte,
das meine Versicherungssumme die erlittenen Verluste mehr als nur deckt. Vielen Dank,
dies war der wohl beste Autokauf in meinem Leben.



Zitieren
#34
Hallo,
und hier mal wieder ein ganz starkes Argument für die private Altersvorsorge. Zwinker Fettes Grinsen

[Bild: image111ec2.jpg]

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#35
Aaah, die Generation der E90-Tieferleger.... Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen
"Mit den Menschen ist es wie mit den Autos... Laster sind schwer zu bremsen." (Heinz Erhardt)
Zitieren
#36
Ohne Worte... Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen

[Bild: mausdc2.jpg]

Nur nicht neidisch werden... Fettes Grinsen
Scheiße auf´m Autoreifen....
....gibt beim bremsen braune Streifen ;-)
Zitieren
#37

@Uwe

Wenn Du mich fragst, ist das Bild eher ein Argument für die Zwangssterilisation.


@qvc-hasser

Neid? Du hast recht, ich hätte auch gern solche Flügel!

Zwinker
"I don´t want to belong to any Club that will accept me as a member" - GROUCHO MARX
Zitieren
#38
Warum lecken Hunde und Katzen eigentlich öfters ihr eigenes Geschlechtsteil mit ihrer Zunge ab ?
.
.
.
.
.
.
Weil sie es halt können Fettes Grinsen
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#39
Klein Fritzchen ist in Mathe richtig schlecht und schreibt nur 5er und 6er. Die Eltern haben schon alles probiert, aber es hilft einfach nichts.
Da bekommen Sie den Tipp, den Jungen doch mal auf eine katholische Schule zu schicken die von Nonnen geleitet wird. Da sie nicht mehr weiter wissen probieren sie halt auch das aus.

Nach dem ersten Tag auf der neuen Schule kommt Fritzchen nach Hause, gibt seiner Mama einen Kuss und geht wortlos auf sein Zimmer. Die Mutter kommt nachher rauf und sieht alles voller Mathebücher und Fritzchen wie einen Blöden am Mathe lernen...

Das geht ein halbes Jahr so: Schule aus, nach Hause, Mathe lernen...

Dann gibt es Zeugnisse: Fritzchen legt sein Zeugnis wortlos auf den Küchentisch und geht sofort auf sein Zimmer. Die Mutter schaut sich das Zeugnis an und sieht in Mathe einen glatten 1er. Erfreut geht sie auf Fritzchens Zimmer und lobt Ihn: "Toll, Deine Mathenote! Aber wie hast Du das eigentlich gemacht?"

Da entgegnt Fritzchen: "Also ehrlich, als ich am ersten Tag da rein kam und gesehen hab, wie die Nonnen den Mann an das Plus- Zeichen genagelt haben, da hab ich gedacht: 'Bei Mathe verstehen die keinen Spaß!' "

Fettes Grinsen

Gruß,

el_horst
Zitieren
#40
Achtung, Niveau runter schrauben! Zwinker

Kommt ein Junge in einen Spielzeugladen und sucht in den Regalen nach einem Teddy. Kommt die Verkäuferin und fragt: "Soll ich Dir einen runter holen?" - "Na gut, den Teddy kann ich auch morgen kaufen!"
Der mit ohne E30
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste