Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

e 21 Alpinazusatztank
#1
Hallo

hab hier noch einen Zusatztank aus einem e21 liegen,wollt ihn in meinen e28 einbauen,aber ich hab nun nun einen passenden für den e28 in Aussicht,also wäre der übrig
oder jemand hat so einen und wir können tauschen

macht mir mal ein Angebot,bevor ich ihn einstell ins E...

fritz
Zitieren
#2
Hallo Fritz,

wenn Du den Zusatztank bei ebay reinstellst, bekommst du sicherlich
mehr Geld geboten als hier beim 3er Club. Sobald irgendwo ALPINA
draufsteht schalten nämlich die meisten dort ihr Gehirn aus und bieten
Wahnsinnspreise (siehe B6 Endtöpfe, Mousepads, Innenausstattung...).

Ich wäre grundsätzlich an dem Tank interessiert und wäre dankbar wenn
Du mir vielleicht das ein oder andere Bild an meine Email-Adresse schicken
würdest: TimoGerlitz(at)hotmail.de

Ich muss dir allerdings fairerweise gleich sagen das ich keinen TOP-Preis
dafür bezahle, den du vielleicht bei ebay dafür bekommst.

Grüße

Timo

Zitieren
#3
wobei die letzten beiden Tanks bei Ebay für den E30 relativ günstig zu haben waren, da war ich überrascht Zwinker
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren
#4
Zitat:wobei die letzten beiden Tanks bei Ebay für den E30 relativ günstig zu haben waren, da war ich überrascht

Kann ich eigentlich noch den Skisack verwenden (also öffen und schließen der Klappe), wenn ich einen Alpina-Tank einbaue . . . ? Verwirrt
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#5
...nein kein Skisack mehr.
Freude an der Arbeit
bringt Perfektion ins Ergebnis
(Aristoteles)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste