Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Rund um die Vorstellung des neuen 3er-BMW
#1
Hallo zusammen,

sollten uns noch weitere Einladungen zu 3er-Vorstellungs-Feiern erreichen, an denen der 3er-Club irgendwie beteiligt ist, stelle ich sie hier ein ...
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#2
Hallo !
Am 6.März präsentiert das Autohaus Timmermanns in Kaarst den neuen 3er
BMW,zu sehen sein wird der neue 320i mit 150PS , der neue 320d mit 163PS und
der neue 325i mit 218PS.Begleiten wird die Präsentation der hiesige
Radiosender News 89,4,der live aus unseren Räumlichkeiten senden
wird.Außerdem wird ein Hubschrauber für kostenpflichtige Rundflüge vor Ort
sein.Auf unsere "kleinen" Gäste wartet eine Hüpfburg und für das leibliche
Wohl sorgt eine Gulaschkanone.Besonderes Highlight dürften die von Ihrem
Club zur Verfügung gestellten E21 und E30 sein die,in Verbindung mit einem
E36 und E46,die Historie des 3er BMW´s darstellen soll.Die Fa.Timmermanns,
und ganz speziell meine Person,würden uns sehr freuen möglichst viele
Clubmitglieder,evtl.mit 3er,und Ihren Familien hier begrüßen zu
dürfen.Also,bis 6.März.

Mfg. Michael Pabsdorf
Autohaus Timmermanns Kaarst
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#3
Vielen Dank nochmal für das zur Verfügung stellen der drei wirklich schönen E21/E30,es war eine Bereicherung unserer Ausstellung.Außerdem hat es sehr viele schöne und nette Gespräche gegeben,ich hoffe wir können das Gespräch bzgl. eines Treffen (evtl. mit dem 02-Club zusammen) im Jahr 2006 weiter vertiefen.Bis bald.

Mit weißblauen Grüßen Michael Pabsdorf
Autohaus Timmermanns Sonne
Zitieren
#4
Nachtrag :
Die auf der 3er Präsentation zu sehenden Fahrzeuge 325i E30 weiß mit DTM-Beschriftung und der orange (Inka) 2002 werden demnächst im BMW Scene Magazin abgelichtet sein,heute war Foto-Shooting.
Falls mal jemand Interesse hat sein Fahrzeug,egal ob sportlich hergerichtet oder im schönen original Zustand,auch mal ablichten zu lassen,kann gerne mit mir in Kontakt treten.

Mit weißblauen Grüßen Michael Pabsdorf
Tel.: 02131/967938
Zitieren
#5
Hallo !
Wollte Euch nur mal auf dem laufenden halten bzgl. Foto-Shooting für`s BMW Scene Magazin.In der Juli-Ausgabe 07/05 ist von Seite 80 an,ein vierseitiger, gutgeschriebener Bericht über meinen absolut originalen 525eta zu sehen und zu lesen.Ich bin doch positiv überrascht ,das man in einer Zeitung in der sonst nur tiefer,breiter,härter zählt,sich doch so viel Mühe um ein originales Auto gemacht hat. Zwinker
Ein besonderer Dank geht an Herrn Ebeling,der ca. 1,5Stunden verbracht hat ,das Auto bei den Fotos besonders gut aussehen zu lassen. Sonne
Ich werde Euch weiter auf dem laufenden halten,da ja noch mein Inkafarbener 02 in diesem Blatt abgelichtet werden soll.Bis dahin.....
Mit weißblauen Grüßen Michael Pabsdorf
Zitieren
#6
Hallo !
Es ist soweit,in der September Ausgabe des BMW Scene Magazins ist nun auch der inkafarbene 2002 abgebildet,sogar mit Poster Sonne .
Und wie ich finde mit einem ordentlichen Bericht Zwinker
Mit weißblauen Grüßen Michael Pabsdorf
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste