Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Frage zum Profil
#1
Wie bekomme ich ein Bild am linken Rand unter meinem Namen eingefügt?

Geht das erst ab einer bestimmten Punktzahl, oder hab ich was übersehen... Verwirrt Verwirrt Verwirrt
Scheiße auf´m Autoreifen....
....gibt beim bremsen braune Streifen ;-)
Zitieren
#2
Guten Abend,

es müsste ungefähr so gehen :

- Die Seite - www.imageshack.us - öffnen

- Mit der Funktion "resize image" das Format "150x112 thumbnail" auswählen

- Durchsuchen anklicken

- Das ausgewählte Bild anklicken und öffnen

- Host it anklicken

- Den untersten Link Nr. 5 "Direct Link to image" kopieren

- Den kopierten Link in das dafür vorgesehene Feld im Profil einfügen

Viel Erfolg!

euer

touringfan

KW: Der fairnesshalber : Diese Information habe ich von E30-Cabrio-NRW, es ist also nicht mein Meisterwerk.


Zitieren
#3
Suupiiii Sonne

Vielen Dank, hat sofort funktionuckelt... Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen
Scheiße auf´m Autoreifen....
....gibt beim bremsen braune Streifen ;-)
Zitieren
#4
Kleiner Tipp: Bearbeite das Bild vorher auf Deinem Rechner, dass es quadratische Abmessungen von 100x100 Pixel hat. (z.B. MS Paint und Irfan View). Die Forensoftware quetscht jedes Bild auf 100x100 zusammen...
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#5
Das übersteigt meine Fähigkeit....Glaub ich Haare zu Berge:

Bin froh, das jetzt überhaupt was steht, aber trotzdem vielen Dank für den Tip !!!
Zitieren
#6
Einloggen übersteigt anscheinend auch Deine Fähigkeit Zwinker

aber wie ich bestätigen kann, können selbst Menschen wie Pit und touringfan was dazulernen. Sprich es ist noch nicht Hopfen und Malz verloren.

Asche über mein Haupt Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen

Der Stephan !
Aus dem All betrachtet, ist die Erde weiß und blau.
Das kann kein Zufall sein. ( BMW 2007 )

[Bild: Allevierlangamkleinsten.jpg]
Zitieren
#7
Shit happens, SORRY Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen
Scheiße auf´m Autoreifen....
....gibt beim bremsen braune Streifen ;-)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste