Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Retro Classics Stuttgart 14.-16.März
#21

Smile Hallo Ihr Schwer-Arbeiter,

da habt ihr einen SUPER - STAND gezaubert !! Sonne


Ich wuensche euch ganz viele interessierte Besucher
und am Samstag werde ich persönlich vorbeischauen.

Bis dann

Thomas
BAUR 325iA TC4 Calypsorot-Metallic
Zitieren
#22
Hallo
den Stand habt ihr ja Schön hin bekommen. Sonne

ich werde auch am Samstag vorbei kommen Smile

viele Grüße Markus
Zitieren
#23
Hallo,

Danke euch, wir haben auch richtig rangeklotzt Zwinker Sonne

Freu mich euch zu sehen

Gruß Mark Smile
Der das Blech in Form bringt.
Zitieren
#24
Smile Smile ... wann ist endlich Morgen ... Fettes Grinsen

Markus
[Bild: BAUR-TC-Logo-Rhoen1.jpg]
Zitieren
#25
Moin Jungs,

danke für die Blumen Sonne

wir haben wirklich gut geschafft, waren Abends echt müde.

Gestern (Freitag) war nicht viel los.

Heute geht hier Post ab Fettes Grinsen

Wir freuen uns auf euch, bringt gute Laune mit.


Grüße von der Retro, Bernd



Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gern behalten.
Zitieren
#26
Zitat:Gestern (Freitag) war nicht viel los.

Heute geht hier Post ab Fettes Grinsen

In welcher Zeitzone liegt Stuttgart eigentlich? Hier in NRW ist heute Freitag Fettes Grinsen
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#27
Er meinte Freutag. Zwinker
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#28
Bin grad wieder zuhause eingetrudelt. Der Stand ist schon echt klasse - und man hört öfters:

Isch hebb o domols beim Baur gschafft ...

... oder so ähnlich Fettes Grinsen

Kann Mark ja mal in gorregtes Schwäbisch übersetzen Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen

Gruß Tom
(E30) 316i M40 TC2 brillantrot


Zitieren
#29
Zitat:Bin grad wieder zuhause eingetrudelt. Der Stand ist schon echt klasse - und man hört öfters:

Isch hebb o domols beim Baur gschafft ...

... oder so ähnlich Fettes Grinsen

Kann Mark ja mal in gorregtes Schwäbisch übersetzen Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen

Gruß Tom

BAAHHH!! Da drehts dem Schwaben ja den Magen um... das ist ja so was wie hessisch....

Wenn schon dann: I han domols au beim Baur gschafft!

Spaüß beiseite - der Stand ist echt klasse, mir gefallen natürlich die beiden TC1 supergut!
Und ganz klar, dass in Stuttgart ein Baur-Stand gut ankommt!

Hab mich ja gestern bestens amüsiert (und ernährt)....
Schade nur, dass dieses Jahr die Passat-Kartei und die Baurs so weit auseinander sind; ich muß die ganze Zeit pendeln....

Also, man sieht sich!
Signatur kann ich mir nicht leisten!
Zitieren
#30
Moin Jungs,

heute war Hermann Wenzelburger den ganzen Tag am Stand und hat "Autogrammstunde" gegeben.

Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne

Er hat es sichtlich genossen.

Auch Micha Kraut war heute am Stand und ist Morgen auch noch da.

Leute, ich sag euch:
BESSER GEHT NICH!!!


Grüße von der Retro, Bernd
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gern behalten.
Zitieren
#31

Hallo Bernd, Smile

...dann grüß´ mal den Micha Kraut + seine Frau von mir...! Sonne

Und auch alle deine andere Standkollegen. Smile

Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#32
Gott möge mir meine Frage verzeihen, aber wer ist Hermann Wenzelburger, und warum gibt der Autogrammstunden?
Endlich Baur-Fahrer....
Zitieren
#33
Gott möge mir meine Frage verzeihen, aber wer ist Hermann Wenzelburger, und warum gibt der Autogrammstunden?


Hallo Dirk, Smile

...der Herr Wenzelburger war in höherer Position bei Baur beschäftigt + hat ganz entscheidend dazu beigetragen,
das nach dem Untergang viele unwiederbringliche Dinge gerettet werden konnten.
Wenn ich mich richtig an Bernd´s Worte erinnere, gäbe es ohne ihn kein Club-Archiv + erheblich weniger Wissen.

Vielleicht beantwortet Bernd deine Frage noch genauer, wenn er wieder Online ist.

Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#34
Zitat:Moin Jungs,
....
Gestern (Freitag) war nicht viel los.
Grüße von der Retro, Bernd

... was ist los? wer weckt mich? Achtung, Ironie

Ja, heute war eine Menge los auf der Messe.

Da hatte ich gar nicht die Zeit, die hätte haben wollen. Überrascht

Aber jetzt weiß ich schon mal das eine oder andere Gesicht dem Nick zuzuordnen. Zwinker

Gruß, Markus
[Bild: BAUR-TC-Logo-Rhoen1.jpg]
Zitieren
#35
Na, da hat doch jemand unseren Sonderdruck nicht gelesen Fettes Grinsen

Herr Wenzelburger war der Chefkonstrukteur von Fa. Karosserie BAUR von Mitte der 50er bis 1993.

Er war der geistige Vater unserer Topcabrios.

Herr Wenzelburger ist fast 80 Jahre jung und geistig und körperlich noch top fit. Er hat den gestrigen Tag sichtlich genossen und ist mit Freude im Herzen nach Hause gefahren. Allein das glückliche Gesicht von Herrn Wenzelburger zu sehen war die ganze Mühe wert.

Grüße von der Retro, Bernd
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gern behalten.
Zitieren
#36
Zitat:Herr Wenzelburger ist fast 80 Jahre jung und geistig und körperlich noch top fit. Er hat den gestrigen Tag sichtlich genossen und ist mit Freude im Herzen nach Hause gefahren. Allein das glückliche Gesicht von Herrn Wenzelburger zu sehen war die ganze Mühe wert.
Hallo Bernd,
das kann ich mir gut vorstellen,daß er sich freut,wenn sich Leute wie wir für Autos begeistern,die er praktisch "erfunden" hat.
Grüße Thomas
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren
#37
Es war wirklich wie Bernd sagt, wir sind ja auch fast Nachbarn, und
Er hat meine Betriebsanleitung Signiert, was für ein Toller Tag
So wie alle Tage auf der Messe
Gruß Rainer

[Bild: wenzelburger2kt8.jpg]

[Bild: wenzelburgerhw2.jpg]
Zitieren
#38
hallo
bin soeben wieder zuhause angekommen war sehr sehr schön auf der Retro Classic Sonne noch mals ein dank an die Jungs vom stand .

viele Güße Markus
Zitieren
#39
http://www.motor-klassik.de/medien/foto-...s?ext_inde
x=82

müsst schauen ist unser Stand auch dabei Fettes Grinsen
Mein Hobby ist ausser kontrolle geraten(635csi 1981,745i 1982,Alpina B6 1983,Hartge H3 TC1 1980, TC1 000001 ......und ein paar dazwischen......004595,Peters Cabrio 1978,Gruppe 5 320,.............
Zitieren
#40
hallo Andreas
was hast dehnen gezahlt ?? Fettes Grinsen Fettes Grinsen

Grüße Markus
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste