Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wie "mach ich es mir selber..." ;-)
#1
Suche eine Reperaturanleitung "Jetzt helfe ich mir selber" für einen E30 Bj 85/86

Hat noch jemand ein Exemplar für mich übrig ) (für "kleines"...) Verwirrt

Oder gibt es so etwas vielleicht schon als PDF-Datei ?
Das würde es auch tun. Zwinker
Scheiße auf´m Autoreifen....
....gibt beim bremsen braune Streifen ;-)
Zitieren
#2
Moin qvc-hasser,

von den Büchern "Jetzt helfe ich mir selbst" und "Reparaturhandbuch" habe ich mir immer gleich zwei geholt. Eins steht Zuhause im Regal, wenn mich Nachts mal wieder ein Problem plagt, dann kann ich mal eben nachschauen. Und die zweite Ausgabe liegt bei mir in der Scheune. Die ist in der Regel "etwas" verschmutzter, da ich mir beim schrauben nicht immer erst die Finge wasche bevor ich reinschaue Fettes Grinsen
Ist für jemanden wie mich, der Bücher sammelt eine gute Lösung.

Noch etwas anderes. wofür steht qvc-hasser? Den Kürzel qvc kenne ich noch aus dem CB-Funk.

Und unter welchen richtigen Namen dürfen wir dich ansprechen?


Grüße aus PB, Bernd
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gern behalten.
Zitieren
#3
Ach so, hatte ich ja ganz vergessen.

Die Bücher gibt es bei ebay ohne Ende, nur sind die original eingeschweissten nicht viel billiger als im Laden. Wenn dann noch Porto dabei kommt sind die meist teurer. Und im Laden kauf ich auch viel lieber. Die örtliche Buchhändlerin hat zwar nur einen kleinen Laden, sieht dafür aber verdammt gut aus Fettes Grinsen

Gebraucht sieht das schon anders aus. Da kann man bei ebay glücklich werden.


Grüße aus PB, Bernd
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gern behalten.
Zitieren
#4
und für alle die nicht Lesen können Achtung, Ironie , die kaufen sich bei Ebay die Reparatur-CD für den E30. Damit der Computer nicht aussieht wie Schwein nimmt man dann noch eine Vandalentastatur und eine Digikamera mit in die Werkstatt - und macht einen Bericht für das Forum - dann freuen sich alle! Fettes Grinsen
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren
#5
Oder so:

http://www.bmw-klub-lodz.com.pl/model/e30/40
Zitieren
#6
Zitat:Moin qvc-hasser,

Noch etwas anderes. wofür steht qvc-hasser? Den Kürzel qvc kenne ich noch aus dem CB-Funk.

Und unter welchen richtigen Namen dürfen wir dich ansprechen?


Grüße aus PB, Bernd

QVC ist ein 24-Stunden "Hausfrauen verarsch Sender" Gulp
der den Frauen (meiner, aber auch allen anderen) das Geld rund um die Uhr aus der Tasche zieht und mir den letzten Nerv raubt !!!

Such mal im Fernsehen nach QVC, Herrje! Wirst schon sehen Sauer

Ich heiße übrigens Olaf
Scheiße auf´m Autoreifen....
....gibt beim bremsen braune Streifen ;-)
Zitieren
#7
Zitat:QVC ist ein 24-Stunden "Hausfrauen verarsch Sender"
der den Frauen (meiner, aber auch allen anderen) das Geld rund um die Uhr aus der Tasche zieht und mir den letzten Nerv raubt !!!


. . . und schon den Sender löschen . . . Fettes Grinsen [/quote]
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#8
Zitat:der den Frauen (meiner, aber auch allen anderen) das Geld rund um die Uhr aus der Tasche zieht

Ok, den kenne ich vom durchsurfen.
Aber bei meiner Frau muss ich schon etwas drängeln, bevor sie Geld ausgibt.

Das kann ich viel besser Fettes Grinsen


Grüße aus PB, Bernd


Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gern behalten.
Zitieren
#9
Hallo zusammen,
ich dachte immer, "Pay-TV" wäre eher was für Männer. Zwinker
Grüße Thomas
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren
#10
Zitat:
Zitat:


. . . und schon den Sender löschen . . . Fettes Grinsen
[/QUOTE]

Das bemerkt sie sofort unhd dann gibbet Ärger.

"Schlafende Hunde soll man ja bekanntlich nicht wecken" Herrje! Fettes Grinsen

Und ihr wisst ja, "ist die Frau gesund, freut sich der Mann..." Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen
Scheiße auf´m Autoreifen....
....gibt beim bremsen braune Streifen ;-)
Zitieren
#11
ich glaube, ich habe beide Bücher als PDF Scan, kann ich auf CD brennen bei Bedarf

ansonsten unter e30-forever.de

Zugangsdaten

e30

abes

kann man das BMW Reparaturhandbuch runterladen
Zitieren
#12
Zitat: . . . und schon den Sender löschen . . .

Das bemerkt sie sofort unhd dann gibbet Ärger

Wieso? Technischer Defekt . . . ! Fettes Grinsen Ist ja schließlich kein BMW . . . ! Achtung, Ironie
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste