Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Unser Nachwuchs ist da!! :happy: :happy:
#21
Hallo,

Mark und Familie, auch von Tina, Tilman, Jobst und Peter alles Gute!
BMW Diesel alltags, Roadster sonn(ig)tags
Viele Grüße, Peter
Zitieren
#22
Hallo Familie F. !


Alles Gute auch aus Hameln . . . ! Sonne
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#23
Ei was für ein Schnuffelsche Sonne [Bild: 224.gif]

Auch auf diesem Weg nochmal herzlichen Glückwunsch an die ganze Familie - habt Ihr echt toll hinbekommen [Bild: 194.gif]

Und nochmal danke für die Express-Benachrichtigung heut nacht - hat man schließlich selten, dass man um diese Zeit solch schöne News bekommt Fettes Grinsen

Bis morgen dann Sonne


Ganz liebe Grüße von Tinsche und Alex


P.S.: Mensch Mark, was Du zur Zeit Glückwünsche in diesem Forum einstreichst - saaagenhaft Zwinker
Ab sofort ein Rausch für's ganze Leben ;-)
Zitieren
#24
Die herzlichsten Glückwünsche zum neuen Erdenbürger auch von mir.

Alles Gute!
Grüße - Manfred
Zitieren
#25
So! Erstmal alles Gute für die offensichtlich gelungene Produktion eines Prototypen!! Zwinker

Ich denke mal, das bei guter Entwicklung des Ersten Modelles dann wohl demnächst mit der Produktion der Serie begonnen werden kann! Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen
"Man muss die Tatsache kennen, bevor man sie verdrehen kann" (Mark Twain)
Zitieren
#26
Alles Gute!
Schön dass alles gut geklappt hat und alle gesund sind! Smile
Mit Wolke 7 unterwegs...
Zitieren
#27
Alles gute zum Stammhalter. Habt Ihr gut gemacht.



Jetzt geht der Stress erst richtig los. Fettes Grinsen
Gruß
Jan
Zitieren
#28
Hi und herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die nächste, schlaflose Zeit! Fettes Grinsen

Aber sag mal, ist mit dem Gewicht das Leergewicht oder Maximalgewicht gemeint? Fettes Grinsen Ich meine, brauchst du als Papa nun einen neuen Führerschein? Achtung, Ironie

Grüsse Smile
M;los
Ich reite auf Karadanwellen:
BMW 320i Cabrio '92 (E30)
ehemals: BMW 520iA (E39) Touring '02 | BMW R1100 S '99 | BMW 323i (E30) '84 | Ford Granada 2.3 V6 '83 | BMW 325eA (E30) '86 | Mercedes-Benz 250 (W123) '80
Zitieren
#29
Zitat:Jetzt geht der Stress erst richtig los.
Die erste Zeit heiß es nur:


Pennen, Nahrungsaufnahme, Windeln füllen . . . !. Fettes Grinsen Fettes Grinsen



Erst später wird es stressig . . . :

Wenn die Entdeckungstouren losgehen . . . Herrje!
Als Teppichratte( Achtung, Ironie ) ist das ja noch ganz witzig, aber wenn die laufen können, . . . .
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#30
Zitat:Aber sag mal, ist mit dem Gewicht das Leergewicht oder Maximalgewicht gemeint?

Nein, die Windel-Füllmenge . . . Achtung, Ironie
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#31
Moin Mark,

aus Paderborn von meiner Frau und mir alles Gute.
Es freud mich besonders das deine Frau und das Kind wohlauf sind.

Sei ehrlich: DASS sind die wahren Momente im Leben, oder?

Da kannst du noch so viele und schöne Automobile haben, die Geburt des eigenen Kindes stellt alles in den Schatten.

Wir sehen uns, Bernd
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gern behalten.
Zitieren
#32
Zitat:Sei ehrlich: DASS sind die wahren Momente im Leben, oder?

Da kannst du noch so viele und schöne Automobile haben, die Geburt des eigenen Kindes stellt alles in den Schatten.

Wir sehen uns, Bernd

RISCHTISCH!!!! Zwinker Sonne
Zitieren
#33
Zitat:
Zitat:Sei ehrlich: DASS sind die wahren Momente im Leben, oder?

Da kannst du noch so viele und schöne Automobile haben, die Geburt des eigenen Kindes stellt alles in den Schatten.

Wir sehen uns, Bernd

RISCHTISCH!!!! Zwinker Sonne

Kann ich voll und ganz bestätigen... Sonne
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#34
Zitat:Sei ehrlich: DASS sind die wahren Momente im Leben, oder?

Da kannst du noch so viele und schöne Automobile haben, die Geburt des eigenen Kindes stellt alles in den Schatten.

Wir sehen uns, Bernd

Hallo Bernd,

Keine Frage Sonne Das war mit Abstand das schönste was ich je erleben durfte Smile Obwohl einem das alles erst so ein paar Stunden später so richtig bewußt wird, wenn alles gut vorbei ist.

Gruß Mark Smile
Der das Blech in Form bringt.
Zitieren
#35
Na, dann auch von mir herzlichen Glückwunsch!

Wie kommt es eigentlich, daß auf dem Foto die Mutter wesentlich entspannter und erholter aussieht, als der Vater? Verwirrt
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#36
Jlückwunsch auch aus Jlabbach!

Und, schon einen 3er weggestellt für den Kleinen, damit er zum Führerschein auch was zu fahren hat? Fettes Grinsen
"Mit den Menschen ist es wie mit den Autos... Laster sind schwer zu bremsen." (Heinz Erhardt)
Zitieren
#37
Zitat:Und, schon einen 3er weggestellt für den Kleinen, damit er zum Führerschein auch was zu fahren hat?
Laßt uns doch mal wetten,
ob es in 18 Jahren überhaupt noch Benzin für unsere Autos gibt und was es dann wohl kostet.... Haare zu Berge:
Grüße Thomas
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren
#38
Hallo,

von uns "bald auch dreien" viele Glückwünsche zur Geburt.

Wir können uns dann mal zum krabbeln verabreden Fettes Grinsen
 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren
#39
Zitat:Laßt uns doch mal wetten,
ob es in 18 Jahren überhaupt noch Benzin für unsere Autos gibt und was es dann wohl kostet....
1979 hat ein frischgebackener Vater am Tage der Geburt seiner Tocheter ein 1303 Cabrio NEU gekauft und es sofort, ohne es überhaupt zum Straßenverkehr zuzulassen, bei Autohaus Nordstadt in Hannover einmotten lassen... Herrje! Das Auto sollte seine Tochter zum 18. Geburtstag als Geschenk bekommen... Sonne

Dumm nur, daß inzwischen die Umweltgesetze ihn überholt haben und seit 1989 kein Fahrzeug mehr ohne geregeltem Katalysator in diesem unserem Lande neu zugelassen werden kann. TraurigEr hat auch nicht zwischenzeitlich den Wagen auch nur für einen Tag angemeldet, damit der Wagen eine Erstzulassung bekommt und dann als Gebrauchtwagen gilt.

Nun existiert eins der letzt gebauten 1303 Cabriolets im Neuwagenzustand, ohne daß das schöne Stück jemals zum Straßeverkehr zugelassen werden kann... Keine Erstzulassung . . . kein 07er Kennzeichen, kein Kurzzeitkennzeichen, kein H-Kennzeichen.




Allerdings haben Mark, Melanie und Tim einen Vorteil: DAS Auto ist garantiert ein Gebrauchtwagen.. Zwinker
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#40
Wir Gratulieren auch von ganzem Herzen zum Neuen BMW

BRINGT MIR WINDELN

Typ: männlich

Name: TIM

Erstzulassung: 23.2.2008

Gesamtgewicht: 3570 Gramm

Gesamtlänge 50 cm

Lackierung Rosig

Zubehör AHK

Zustandsnote: 1++++++++++++++

1 Hand

Angebote zwecklos, da unverkäuflich


Herzliche Grüße

Gertie und Teamchef Norbert
[/b]
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste