Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Treffen des BMW Clan Baden.
#1
Kommt da noch jemand von uns vorbei?

[Bild: flyer08ku7.jpg]
Gruß
Jan
Zitieren
#2
Hallo
Ja bin jedes Jahr dort anzufinden mit meinem E21 Baur.
Gruss Uwe Sonne
Zitieren
#3
Na dann sehen wir uns ja sicherlich.

Ich bin auf jeden Fall da.

Gruß
Jan
Zitieren
#4
Hi

wie ich soebend erfahren habe ist das Treffen leider abgesagt worden. Mist ich hab mich schon so gefreut.
Gruß
Jan
Zitieren
#5
Ja, logisch......Hättste mal nicht gesagt, das Du aus dem Kreis mit der Kurzbezeichnung "SÜW" kommst. Herrje! Herrje!

Es ist ja schliesslich ein badisches Treffen.

Ganz klar!.... wenn ein Pfälzer nachfragt, ist das Treffen leeeeiiiiiiiiidddeeeeer abgesagt worden Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen
"Man muss die Tatsache kennen, bevor man sie verdrehen kann" (Mark Twain)
Zitieren
#6
Zitat:wie ich soebend erfahren habe ist das Treffen leider abgesagt worden.
Die hatten doch bloß Angst, daß Du mit deiner "olivgrünen Gefahr" die ganzen tiefergelegten rundumverspoilerten Pokaljäger auf ihre Plätze verweist... Zwinker Achtung, Ironie
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#7
Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen
Gruß
Jan
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste