Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Einladung zum 30. BMW Klassikertreffen Mai 2008
#1
Hallo Leute,

wollte mich mal etwas schlau machen. Habe dies in meiner Mail als Einladung bekommen. Habe bis jetzt hier in den Ausfahrten und co Forum rumgestöbert, aber nicht mitbekommen, ob das jetzt eine Club Veranstaltung ist oder nicht.
Hätte ich nicht vor zwei Wochen gross für die Kleine eingekauft, wäre ich dabei (mehr zum Einkauf in zwei Monaten, wenn alles da ist und am Wagen montiert).
Bei moderatem Einkaufen könnte ich es mir schon leisten mal 4000 bis 5000 km für solch ne Veranstaltung zurück zu legen und euch mal persönlich kennenzulernen, wollte deswegen fragen ob dies jetzt ne Club Initiative ist oder nicht. Und falls nicht - sind da viele von Euch vertreten? Denke schon, oder?

Wie gesagt, dieses Jahr wirds nicht, aber vorfreuen darf man sich ja schon, 14 Monate sind ja nicht arg viel Zeit.

Danke im Vorraus,

Ati
Zitieren
#2
Hallo Ati,
hier der Link zu den Infos über das Klassikertreffen.

http://www.3er-foren.de/showthread.php?tid=10229
Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#3
Man,

da hab ich ja mächtig gepennt Sauer

Danke, Uwe, könnt mein Thema ruhig löschen.

PS - Danke für die Einladung Sonne

Gruss,

Ati
Zitieren
#4
Hallo Ati,
es handelt sich nicht um eine offizielle Veranstaltung des Clubs, sondern um ein freies BMW
Klassikertreffen und zugleich um einen festen Bestandteil der Scene. Hier ein paar Impressionen.

http://www.edition-weiss-blau.de/BMW%20K...reffen.htm

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#5
Hallo Ati,
auf das dann folgende 31. Treffen brauchst Du keine 14 Monate zu warten. Das wird im September 2008 im Raum Siegerland stattfinden.
Gruß Daniel
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#6
Hallo Daniel!
Wo im September wirds denn stattfinden?! Da wir ja quasi aus dem Siegerland kommen ;-) Vielleicht ist es uns dann möglich mit beiden Autos hinzufahren und ich kann das Wochenende schon ma reservieren Zwinker
Grüsse Tatjana
Zitieren
#7
noch ein paar Impressionen:
http://www.3er-club.de/fotogalerie/messe.../index.htm
Ulli K.

Aus Freude am Fahren und auch sonst!
Zitieren
#8
@ E30 Mädel,
weiss ich nicht genau, da wir das Treffen nicht organisieren, sondern jemand anders.
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#9
Zitat:Hallo Ati,
es handelt sich nicht um eine offizielle Veranstaltung des Clubs, sondern um ein freies BMW
Klassikertreffen und zugleich um einen festen Bestandteil der Scene. Hier ein paar Impressionen.

http://www.edition-weiss-blau.de/BMW%20K...reffen.htm

Sonne Gruß Uwe

Danke Uwe,

genau dies war meine Frage Smile
Wird sich also bestimmt lohnen die paar Tausend Km für so viele originale alte BMW's, ich weiss gar nicht ob ich mit meinem NFL überhaupt dahingehöre (ja ok, Veranstalter sagt alle e30), aber rumschauen wird man da schon dürfen Smile


Zitat:Hallo Ati,
auf das dann folgende 31. Treffen brauchst Du keine 14 Monate zu warten. Das wird im September 2008 im Raum Siegerland stattfinden.
Gruß Daniel

Hallo Daniel,

das wusste ich nicht. Mal sehen ob die Kräfte reichen für September und wie die Lage in Kosovo ist, den durch Römanien würde ich lieber nicht reisen.
Wenn nicht September, dann eben Mai, besser spät, als nie. Freue mich aber, dass es wircklich viele Fans originalgetreuer BMW Fahrzeuge gibt und das man da auch solch eine Aufmerksamkeit bekommt. Finde ich toll.

Gruss,

Ati
Zitieren
#10
Und ich dachte schon immer - was sind das nur für Leute, die das Einlogen vergessen Fettes Grinsen Achtung, Ironie

Das Anonyme war natürlich ich.

Gruss,

eingelogter Ati
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste