Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

E30 Baur-Cabrio smaragdgrünmetallic mit Hardtop zu verkaufen
#1
Verkaufe notgedrungen meinen 318er.
EZ 16.03.87
148000 km
aus 2.Hand
75 KW
Alufelgen
Verdeck in grün-grau, noch sehr gut erhalten
zusätzlich: HARDTOP (auch in dieser Farbe)
nachgerüsteter G-Kat EURO 2
Original-Radio
neuer Tank, neue Radlager, neuer Auspuff
TÜV bis März 09
angemeldet und fahrbereit!

VB 3000€

email: andreas.kuespert@gmx.de
Telefon: 0928779928 oder 01726109901

Bilder sind noch in Arbeit. Smile
Zitieren
#2
47084 oder 47351?

Bin sehr neugierig nach die Bilder! Superseltener Farbenkombi! Sonne

Gr Jeroen
  • 318i 2-Türer vVFL ´85
  • 323i Baur TC2 B43403-14 ‘85
  • 320i Baur TC2 B43420-13 ‘85
  • 325iX Baur TC2 B47095-13 ´87
  • 325iX Baur TC2 B47172-13 ´87
Zitieren
#3
[Bild: pict6798fa9.jpg]
Zitieren
#4
[Bild: pict6795qu5.jpg]
Zitieren
#5
[Bild: pict6800tc6.jpg]
Zitieren
#6


...auch hier sehr gut + umfassend beschrieben und bebildert...: Zwinker

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detail...d=34821055

Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#7
Zitat:...auch hier sehr gut + umfassend beschrieben und bebildert...:
....alter Spötter....Recht hast du.Schade,wenn ein eigentlich interessantes Auto so angeboten wird,daß man befürchtet,der Besitzer habe einiges zu verheimlichen.
Grüße Thomas
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren
#8
Quote:
--------------------------------------------------------------------------------
Hallo zusammen!
Habt ihr jetzt endlich alle euren Senf dazugegeben?!

Ich hab ihn nicht raus aus der Garage weil ich ihn wegen ein paar Fotos nicht anlassen wollte. Schieben is auch schlecht weil die Einfahrt abschüssig ist.
Wollte halt erstmal Interesse wecken. Falls sich jemand ernsthaft interessiert, mach ich mir gern die Mühe ihn von allen Ecken und Enden zu fotografieren.
Bin bloß jetzt wieder ein paar Wochen in Regensburg und komme nicht dazu.
Ich hab ihn außerdem erstmal hier bei euch reingestellt. Bei denen die was von den Baur- Cabrios verstehen, da ich gern das Auto in Liebhaber- Hände geben würde.
Natürlich hat das Auto Rost. Baujahr 87! Was erwartet ihr? Und wem's zuviel sein sollte, der solls halt gehen lassen. Bei mobile.de gibts schon nen Interessenten. Wobei ich ungern nem Händler dieses Cabrio verkaufe.
Einer von euch bei dem es in guten Händen ist wär mir echt lieber.
Ich versuche so schnell wie möglich aussagekräftigere Bilder vorzulegen.
Bis dahin...
--------------------------------------------------------------------------------

Hallo, Meister des freundlichen Tones,

...glaubst du im Ernst, das dir ein Händler für dein Auto mit Roststellen auch nur annähernd einen Preis zahlt, der in deine Richtung (3000,-) geht...?

In dieser Preisklasse kann man als Interessent durchaus gewisse Ansprüche stellen,
und dazu gehört nunmal vorrangig eine gute Karosse.

Ich beobachte seit mehreren Jahren den Baur-Markt, sofern man bei den paar verkäufen überhaupt davon sprechen kann
und kenne genügend Baur, die teilweise schon seit Jahren angeboten werden und stehen + stehen + stehen.
(Ein Aktenordner voll Ausdrücke)

Es gibt einen (relativ) großen Baur-Verkäufermarkt, aber leider nur einen ganz kleinen Baur-Käufermarkt.
Von den billig-billig bis zum Tüv-Ende und dann wegschmeißen Angeboten mal absieht.

...Mir persönlich ist es wurscht, ob du dein Angebot Interessant oder Arrogant gestaltest,
aber deinen Ton hier im Forum solltest du vielleicht mal etwas überdenken.

Gruß, Pit Sonne


...weil ja nicht alle Baur-Marktplatz Leser auch im 3er-Club / Marktplatz lesen,
habe ich den post von dem Anbieter des Baur + meine Antwort hierher kopiert.

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#9
Hallo, Smile

...ich halte Kontakt mit dem (übrigens doch sehr Netten) Verkäufer + kann euch vorerst mit 2 Bildern dienen.

Vorher erstmal meine weiteren Ermittlungen:

Baur-Nr.: 47351-17

smaragdgrünmet. / Stoff Piniengrün / Dach Graugrün

Mehrausstattungen (abgefragt):

Wärmeschutzglas Grün
2. E-Spiegel
Entfall Schriftzug
Cabrioumbau-Vorbereitung

[URL=http://imageshack.us][Bild: pict3222il7.jpg]

[URL=http://imageshack.us][Bild: pict3221ob5.jpg]

Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#10
...und jetzt findet man ihn auch wenn man Baur in der Suche eingibt Zwinker .

Christoph
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste