Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Sitbezüge vorne
#1
Hat jemand eine Idee, wie ich relativ günstig meine beiden Vordersitzeneu beziehen lassen kann? Es handelt sich um 3teiligeSportsitze, die eigentlich nur an den üblichen Seiten abgenutzt sind.Könnte man das nicht eventuell mit leder überbeziehen???
Zitieren
#2
Was spricht dagegen, die abgenutzten Teile vom Sattler auswechseln zu lassen? Die E30-Stoffe sind noch fast alle lieferbar ...
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#3
Hallo Nelle,
wenn ich mich richtig entsinne, hast du eine grüne Innenausstattung oder? Die Wangen kann man grundsätzlich auch einzeln in Leder beziehen lassen, falls du den Stoff nicht mehr bekommen solltest oder die Farbdifferenz zwischen dem alten und neuen Stoff zu groß wäre. Die Sattlerei Ballas in Köln ist beispielsweise eine gute Adresse.
Gruß, Peter
Zitieren
#4
Ja, ich habe eine grüne Karo Innenausstattung. Dieses Muster gibt es aber wohl nicht mehr zubestellen, deshalb dachte ich mir, ich könnte die Aussenstellen mit Leder beziehen lassen. Ganz in Leder mag ich nicht so.
Zitieren
#5
Warum soll's das nicht mehr geben? Piniengrün ist lt. ETK in beiden Varianten (4- und 6-Zylinder) noch lieferbar.
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#6
Bei Bmw Bischof gab es das nicht.
Ist das piniengrün???Weiß ich nicht.
Ich wollte eigentlich ein Bild mit einstellen, bekomme ich aber nicht hin.
Zitieren
#7
"gibt's nicht" heisst oft "keine Ahnung". Zwinker

Für den 320i Bj. 85 gibt's nur eine grüne Polsterfarbe: piniengrün

Bestellnummern für Meterware:

Bis Fertigungsdatum September 85:

Stoff Sitzmitte: 51 92 1 911 178
Stoff Sitzwangen: 51 92 1 883 778
Kunstleder Seiten: 51 93 1 911 207

Nach Fertigungsdatum September 85:

Stoff Sitzmitte: 51 92 1 937 504
Stoff Sitzwangen: 51 92 1 933 105
Kunstleder Seiten: 51 93 1 911 207
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste